• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Heroes of the Storm: Erste Eindrücke aus der Alpha im Video

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of the Storm: Erste Eindrücke aus der Alpha im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heroes of the Storm: Erste Eindrücke aus der Alpha im Video
 
Es sieht ja ganz nett aus. Aber muss das unbedingt sein, dass man sich auch die Helden kaufen muss, hätten die Skins und Mounts nicht gereicht?
 
Wie willst sonst das Geld finanzieren? Und nebenbei finde ich das system in LoL total genial. Da spielt man und "erfarmt" man sich einen neuen Helden. Wenn man den dann hat freut man sich um so mehr. Das klappt wunderbar und ist mehr als nur Fair!


Zum Titel: Freu ich mich schon auf den Titel! Habe schon einige Streams geschaut und es sieht klasse aus.
 
Ich weiß zwar nicht was "Geld finanzieren" ist, doch wie in meinem Post zu lesen, kann man auch mit Skins das Spiel finanzieren.
Ein gutes Beispiel ist hierfür Dota 2.
 
So wie die europäischen LoL-Server derzeit laufen (bzw. es viel zu oft nicht tun), hat Heroes of the Storm gute Chancen eine große Spielerschaft anzuziehen.
 
Ich steh zwar nicht auf MOBAs aber HOTS könnte interessant werden. Blizzard-Spiele haben halt das gewisse etwas, ich brauch mir nur das Design anschauen und bekomme Bock drauf. Ein Warcraft 4 in der Optik würde mir auch gefallen.
 
Naja. Wird nicht all zu viele von LoL oder Dota abwerben denke ich, vor allem nicht dauerhaft.
Das Preissystem ist für F2P fürchterlich.
 
Da unterschätzt du aber so einiges, und zwar Gewaltig.

Schau dir doch mal die Blizzard Games an. Kein anderer kann solche Erfolge vorweisen.
Ob die Games nun jeder Mans Geschmack treffen ist eine Sache, aber eines ist doch sicher.
Blizzard Games bringen Fun und Spielspass, das ist wohl unbestritten.
Von der riesigen Community wollen wir gar nicht mal reden.
Warte erstmal ab, wenn Blizzard Gilden/Clan Funktionen und diverse Rankings bekannt gibt, die es geben wird.
Blizzards Ziel war ja schon immer der Wettbewerb unter den Spielern, das können die.
Und die Leute wollen genau das, erster sein, in irgend was. :-D
Und niemand kann das so aufbauen, veröffentlichen und an die Leute bringen wie Blizzard.
Irgendwelche First Kills und First World Erfolge in irgendeinem Spiel interessiert keine Sau. Bei einem Blizzard Games siehst du überall die News dann.
Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede.
Und genau deshalb wird es eine Menge geben die von lol/dota da wechseln, auch über längere Zeit.

Von der unbeschreiblichen Arroganz und Überheblichkeit in den Lagern von lol/dota Spielern wollen wir mal gar nicht sprechen.
Eine, um es mal deutlich zu sagen, Scheiß Community. :$
Auch da werden gerade die vielen vielen Gelegenheits Spieler die mal reinschnuppern würden, was aber nicht so einfach ist, auch gerade wegen der Community, nach HotS gehen.

Wie gesagt, ich glaube du unterschätzt da so einiges ganz Gewaltig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück