• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Namco Bandai Games will sich nächste Woche zum Grafik-Downgrade äußern

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Namco Bandai Games will sich nächste Woche zum Grafik-Downgrade äußern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Namco Bandai Games will sich nächste Woche zum Grafik-Downgrade äußern
 
Wäre schon schade, wenn die PC-Version sich an den Konsolenversionen orientiert. Die Videos sahen, was die Texturen usw. anging, zwar auch nicht nach "Next Gen" aus, aber die Beleuchtung war echt stimmig.
 
Für eine glaubhafte Ausrede benötigt man schon mindestens eine Woche..
 
Für eine glaubhafte Ausrede benötigt man schon mindestens eine Woche..
Die "Ausrede" wird vermutlich folgendermaßen lauten: "Das zuletzt gezeigte Material stammt aus der PS3-Version des Rollenspiels. Die PC-Version wird besser aussehen, eine native FullHD-Auflösung, höhere Framerate und bessere Texturen bieten. Wir wollen die Stärken jeder Plattform optimal ausnutzen."

Kurz und knapp: Die Last Gen-Konsolen sind schlichtweg zu schwach für das, was in vorherigen Videos gezeigt wurde. Hätte man sich aber auch aufgrund der dynamischen Beleuchtung, Schatten usw. denken können. Was man in einem Gameplay-Video mit dem Mirror Knight sehen konnte, sah wirklich hübsch aus. Wenn die PC-Version so aussieht, wie in ersten Videos, dann bin ich zufrieden.
 
na wenn wir ein statement bekommen ist das natürlich in ordnung das die grafik abgebaut hat*rolleyes...was werden die wohl sagen? wir haben krasse grafik gezeigt damit sich das alle vorbestellen aber auf den konsolen war es nicht umsetzbar? :P
 
Zurück