• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Action-Rollenspiel erscheint Anfang Mai für PC und Konsolen
 
In zwei Monaten ?
Habt ihr das Spiel schon mal angespielt ?
Auf der Heimseite des Spiels habe ich jetzt auf Anhieb kein echtes Material direkt aus dem Spiel gefunden.
Was macht es für einen Eindruck ?
So wenig Infos kurz vor Veröffentlichung lassen Böses erahnen.
 
Hab bisher auch noch nicht wirklich was gesehen / gehört von dem Spiel.
Hier habe ich mal 20 Minuten Gameplay aufgegabelt - ist halt nur abgefilmt, aber vlt. kanns nen kleinen Eindruck vermitteln.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Mhhh schade das das kein Open World Titel ist, sieht sehr linear aus. Naja vielleicht wird es ja ein kleiner Überraschungshit und falls dem so ist werde ich es mir deffinitiv ein paar Wochen nach Release zulegen. Für ein gutes Geschnetzel bin ich immer zu haben :)
 
In zwei Monaten ?
Habt ihr das Spiel schon mal angespielt ?
Auf der Heimseite des Spiels habe ich jetzt auf Anhieb kein echtes Material direkt aus dem Spiel gefunden.
Was macht es für einen Eindruck ?
So wenig Infos kurz vor Veröffentlichung lassen Böses erahnen.

Ist schon etwas her, aber auf der Gamescom habe ich es präsentiert bekommen:
Bound by Flame in der Vorschau: Neues Fantasy-Rollenspiel der Mars: War Logs-Macher

Und Kollege Sandro Odak hat das Spiel letztens für unsere Partner-Seite Gamezone angespielt:
Bound by Flame in der Vorschau: Ein Mix aus schneller Action und langsamem RPG - passt das zusammen?
 
Scheint mein Gefühl zumindest ansatzweise bestätigt zu werden.
Mit jeder Minute des Anschauens der 20 Minuten runzelte sich meine Stirn mehr und mehr.
Zu viele Kleinigkeiten gingen mir schon beim anschauen gegen den Strich ohne auch nur auf das Geplapper zu hören und wenigstens ein oder zwei Worte zu verstehen und die zwei verlinkten Vorabberichte sind auch nicht sooo begeistert.
Mal schauen wie sich das Endprodukt schlägt. Vielleicht überrascht es noch positiv.
 
Scheint mein Gefühl zumindest ansatzweise bestätigt zu werden.
Mit jeder Minute des Anschauens der 20 Minuten runzelte sich meine Stirn mehr und mehr.
Zu viele Kleinigkeiten gingen mir schon beim anschauen gegen den Strich ohne auch nur auf das Geplapper zu hören und wenigstens ein oder zwei Worte zu verstehen und die zwei verlinkten Vorabberichte sind auch nicht sooo begeistert.
Mal schauen wie sich das Endprodukt schlägt. Vielleicht überrascht es noch positiv.

Der "Vorgänger" Mars: War Logs war ja auch schon nicht das Gelbe vom Ei. Eigentlich schade. Ich mag die Storys, die Spiders in seinen Spielen erzählt, gerade Of Orcs & Men hatte einige sehr überraschende Momente. Aber leider hakt es regelmäßig beim Gameplay :(
 
Jo, habe sowohl Of Orcs And Men, als auch Mars: War Logs auf Steam gekauft und bin von beiden eher maessig begeistert. Das groesste Problem, dass ich bei beiden Spielen habe ist, dass sehr viel Potential ungenutzt bleibt. Die Spiele haben einen guten Ansatz, sowohl was Story, als auch Spieldesign angeht, scheitern aber an vielen kleinen Maengeln bei Praesentation und Exekution des Gameplays. Nach dem zu urteielen, was ich bisher gesehen habe, schaut es bei Bound By Flame wieder genauso aus. Werde es mir vielleicht mal in einem Sale fuer nen 5er hohlen aber nicht vorher. Wirklich schade, wenn Spider mal einen ordentlichen Publisher haette, der ihnen das Geld in die Hand drueckt um auch mal laenger als ein Jahr an etwas zu entwickeln, dass koennten richtig gute Spiele dabei rauskommen.
 
Zurück