• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks für Xbox 360 im Test: Auch auf der Microsoft-Konsole ein Hit

Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks für Xbox 360 im Test: Auch auf der Microsoft-Konsole ein Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks für Xbox 360 im Test: Auch auf der Microsoft-Konsole ein Hit
 
Das finde ich immer sehr schade.
Besser wäre es wenn Konsolenspieler und PC Spieler auf einer Plattform unterwegs wären!
 
Bislang wenig Spieler in hohen Tiers sehe ich eher als +

aber da ich meistens ohne Gold Acc auf der Box unterwegs bin erst mal nichts für mich und wenn sollte ich mal am PC weiter machen ...
 
Ich habe in diesem Spiel viel Zeit verbracht und kann nur davon abraten. Wer hier kein richtiges Geld investiert, dient lediglich als Kanonenfutter für die bezahlenden Spieler. Kaufst Du kein Gold, Premium-Zeit oder Premium Panzer, dann kommst du in 75% der Gefechte in Teams, in denen du nur als Kanonenfutter dienst. Zudem gibt es einen Zufallsgenerator, der dich teilweise aus 10 Metern nicht treffen lässt. Hände weg von diesem Spiel. Zudem herrscht unter den Spielern eine extrem aggressive Grundstimmung.
 
Zurück