• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Grafik-Skandal oder nicht? Eine Video-Analyse

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Grafik-Skandal oder nicht? Eine Video-Analyse gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Grafik-Skandal oder nicht? Eine Video-Analyse
 
Es ist halt wie es ist. Die sogenannten "next gen" Dinger verwirren mit ihrem Namen next gen. Die meiste glauben jetzt bricht das Grafikschlaraffenland über die Konsolen herein. Aber das die "next gen", welche übrigens eigentlich schön langsam mal als "current gen" bezeichnet werden könnten einem High End PC nicht mal ansatzweise das Wasser reichen können, wollen viele nicht wahrhaben. Mann kann einfach einen "High End" PC = GTX 780 Ti etc., nicht mit einer PS4 (~GTX 560) Niveau vergleichen. Alle die hier fleißig beim Shitstorm dabei sind sollten froh sein, wie toll das Spiel auf PS4 (einer günstigen Konsole) aussieht und welch gewaltige Spiele wir mittlerweile präsentiert bekommen. Oder wenn das nicht genügt, in den sauren Apfel beißen 2000€ in die Hand nehmen und sich eine PC basteln, wo mal alles auf Ultra, super, Wahnsinn high, 8x MSAA spielen kann...... PS: Ich freu mich auf das Spiel!! (Für den PC :))
 
Es liegt schlicht und einfach an den Entwicklern FERTIG und nicht an den Konsolen.
mag viele gründe haben ob es die schlechten Verkaufszahlen mancher Titel auf dem Pc sind oder einfach die mehr arbeit die sich nicht Lohnt.
Fakt ist man wurde verarscht denn damals war nicht die Rede davon auf welcher Plattform es erscheint sondern nur "es ist Realtime" geblubber blabla
Ihr seid drauf reingefallen also wohl auch selber Schuld.
 
U bi soft...
reingefallen? Wieso muß dieses Pack auch noch eine P3/360 Version rausbringen!? Die Leute die "noch" keine Ps4/One haben, würden sich eine kaufen "wenn" Highlights wie dieses Grafisch "noch" imposanter wären (PUNKT)

Wie gesagt sie hätten es besser auf Next bzw wie gesagt Current Gen optimieren können, aber nein, hier lockt das schnelle Geld... Leute hätten es auch noch in einem Jahr gekauft, wenn die Hardware/Konsole noch nicht bei denen steht. Aber nein hier muß auf biegen und brechen ein Spiel für alle Konsolen herausgebracht werden, anstatt sich auf Ps4/One/PC zu konzentrieren.... :(
 
U bi soft...
reingefallen? Wieso muß dieses Pack auch noch eine P3/360 Version rausbringen!? Die Leute die "noch" keine Ps4/One haben, würden sich eine kaufen "wenn" Highlights wie dieses Grafisch "noch" imposanter wären (PUNKT)

Wie gesagt sie hätten es besser auf Next bzw wie gesagt Current Gen optimieren können, aber nein, hier lockt das schnelle Geld... Leute hätten es auch noch in einem Jahr gekauft, wenn die Hardware/Konsole noch nicht bei denen steht. Aber nein hier muß auf biegen und brechen ein Spiel für alle Konsolen herausgebracht werden, anstatt sich auf Ps4/One/PC zu konzentrieren.... :(

Ich als Firmeninhaber mit Geld von Investoren, würde sicherlich den "kleine" Last-Gen-Markt nicht verachten.
Das Spiel hat sehr viel Geld verschlungen.
Bei irgendwas um die 150 Mio PS3 und X360, die verkauft wurden, währe es fahrlässig, diesen Markt nicht bedienen zu wollen.
Gibts überhaupt schon Spiele, welche Exklusiv auf Next-Gen sind und NICHT von Sony oder MS selber finanziert wurden??

Wohl nicht, denn der Markt ist in meinen Augen erst in nem Jahr wirklich gross genug um nur in jene Sparte Geld investieren zu können.
 
Und in einem Jahr würden diese Leute, wenn W_D so Genial aussehen würde wie im E3 2012 Trailer auch noch kaufen, und wir wissen ja, das der Werteverfall nicht der größte ist bei Konsolen, oder sie sollten es so Handhaben wie bei CoD wo die alten Teile immer noch ein Schweine Geld kosten. Aber hier an der Grafik zu sparen ist kämpfen auf verlorenen Posten, denn die Leute werden es einfach nicht für die LastGen kaufen wenn es schlecht ist (Bis auf ein paar ausnahmen) denke ich. Dann doch Lieber für die CurrentGen only, denn seien wir mal ehrlich, Spiele wie W_D und GTA kommen nicht jedes Jahr raus. Man wartet ca. 2 1/2 jahre und hat einen dermassen großen Hype aufgebaut und dann LastGen! Darunter leidet halt die Spiele Qualli. Und im Endeffekt kommen solche Spiele ja nur alle FÜNF Jahre raus!
 
Von einem kaum zu erwarteten MEGA-hype-Titel 2012 zu einem "Bringt das Spiel lieber nicht raus"... Schade... Jetzt wo ich den grafischen Texturen-Wahnsinn Infamous Second Son gesehen habe, eine perfekte Story in GTA V hatte, WAS will man da noch mit Watch Dogs? SCHADE, sehr schade...

Ich jedenfalls kann den Multiplattform-Einschränkungsmist nicht mehr sehen...

Ich bleibe dabei: Multiplattform immer fürn PC, da bestes Aussehen (obwohl es anders sein könnte) und exklusives auf der PS4, (was Infamous an Texturen und Detailiertheit auffährt, ist unbeschreiblich. Wird schwer etwas besseres erstmal grafisch zu bekommen...bis wahrscheinlich The Division)

Somit bleibt meine ewige Liebe zur Co-Existenz von PC und Konsole erhalten.
 
Das Spiel wird eh kacke sein, Assasins Creed für arme verbunden mit GTA... beides fazit: schnell langweilig.!
 
Das ihr alles mit PS4 vergleicht ... der Hammer werdet ihr wenigstens gut bezahlt von Sony für den Support oder sind in der Redaktion ohne ende Fanboys ? :-D
 
Zurück