• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Better Together 28: Gamer auf der Straße befragt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Better Together 28: Gamer auf der Straße befragt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Better Together 28: Gamer auf der Straße befragt
 
Kleinere Maps und größere Hitboxes für CoD? lol .. alles klar :B

Na ja, mittlerweile ist bei CoD eh nix mehr zu retten ^^
 
Kleinere Maps und größere Hitboxes für CoD? lol .. alles klar :B

Na ja, mittlerweile ist bei CoD eh nix mehr zu retten ^^

ja ne, macht sinn, dann muss man sich garnicht mehr bewegen, weil kein Platz ist und gewinnen tut der mit dem besseren Hack %)
 
Hast du Ghost gespielt Enisra? Es gibt drei Karten in Ghost die sind wirklich gross.
Wenn man da zu faul ist sich einzuspielen und rauszufinden was für Perks,Waffen,attenchments und co man nimmt dann sind die wirklich megariesig.

Für "Conquest" oder "S&D" ist es im prinzip aber egal. Für "Bodenkrieg" hingegen mit 18 leuten machen die aber eine menge Fun.
 
Hat CoD nicht ne FSK18? Oder sehen heutzutage 18-jährige wie 16 aus? Fragen über Fragen...
 
Und Alkohol hat auch jeder zum ersten mal mit 18 angefasst %)
Ich arbeite beruflich mit Jugendlichen und glaub mir, von den heute 14-jährigen Jungs haben weit über die Hälfte mindestens (!) ein CoD Spiel im Schrank stehen. Ebenso BF und GTA V usw.
Gut hatte ich in dem Alter auch, da hat sich schlicht nicht viel geändert bei den Eltern, trotz der medialen Präsenz von Computerspielen.
 
Ja, sind wir doch mal ehrlich: Ich hab auch mit 14 Jahren "Doom" gespielt. "Besorgt" hatte mir das ein Kollege meiner Mutter. :B
 
Ich arbeite beruflich mit Jugendlichen und glaub mir, von den heute 14-jährigen Jungs haben weit über die Hälfte mindestens (!) ein CoD Spiel im Schrank stehen. Ebenso BF und GTA V usw.
Gut hatte ich in dem Alter auch, da hat sich schlicht nicht viel geändert bei den Eltern, trotz der medialen Präsenz von Computerspielen.

ja
deswegen darf man sich nicht wundern, selbst wenn man es früher selbst gemacht hat
Wobei ich ja sagen muss, dass die Spiele früher viel Abstrackter waren
 
Ja, aber das werden wir in 20 Jahren auch über die Spiele von heute sagen.^^

"Damals" kam einem das schon relativ "realistisch" vor. Ist alles relativ.

nja
irgendwo haben die auch mal was von fotorealismus gefaselt bei nem Rennspiel für die PSX o.ä.:B
Aber es geht mir auch weniger darum was man denkt, sondern wie man das Unterbewusst realisiert und Niemand, nicht mal der das Damals über das Rennspiel geschireben hat, hat was von realismus gefühlt und wenn man Doom neben ein Battlefield hält, also das ist halt extrem weniger abstrackt, auch wenn da noch Luft nach oben ist das wir uns dann in 20 Jahren über die Grafik von Heute Lustig machen können
 
Zurück