• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Naval Strike - Maps, Levolution und mehr - DICE beantwortet Fragen zum DLC

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Naval Strike - Maps, Levolution und mehr - DICE beantwortet Fragen zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Naval Strike - Maps, Levolution und mehr - DICE beantwortet Fragen zum DLC
 
Ich habe auch eine Frage: Wann werden Fehler wie diese endlich behoben und war nicht die Rede davon, dass man erst das Spiel optimieren wolle, ehe man DLC raushaue? https://www.youtube.com/watch?v=p_EHixfPLec
 
was ist das bitte für eine Aussage: "... es ist EA/DICE hochanzurechnen das sie weiterhin Patchs und Updates veröffentlichen..."

wir haben über 100 Euro dafür ausgegeben (wenn man kein mexicaner ist), da kann ich auch verlangen das die weiterhin patchen!!!
Wir sind ja schließlich nicht bei Codemaster, die nach 6 Monaten den Support einstellen!
 
tjo, dafür kauf ich mir kein Titanfall, Bf5 oder ein weiteres SimCity .. Ich hab jetzt daraus gelernt
 
Ich habe auch eine Frage: Wann werden Fehler wie diese endlich behoben und war nicht die Rede davon, dass man erst das Spiel optimieren wolle, ehe man DLC raushaue? https://www.youtube.com/watch?v=p_EHixfPLec

Für mich ist die Sache klar, entweder ist Dice zu doof oder kommt mit dem patchen einfach nicht nach. Natürlich sollte das Game erst laufen bevor DLCs kommen aber wie lange will man damit warten? Schließlich muss man ja bis Ende Sommer mit den DLCs durch sein, damit man endlich mit der ganzen Manpower an BF5 arbeiten kann. Jedenfalls glaube ich das die so darüber denken.
 
Für mich ist die Sache klar, entweder ist Dice zu doof oder kommt mit dem patchen einfach nicht nach. Natürlich sollte das Game erst laufen bevor DLCs kommen aber wie lange will man damit warten? Schließlich muss man ja bis Ende Sommer mit den DLCs durch sein, damit man endlich mit der ganzen Manpower an BF5 arbeiten kann. Jedenfalls glaube ich das die so darüber denken.

Wenn man Zeit und Geduld hat, kann man sich mal bei Reddit durch die BF4 Subreddits pflügen. Dort sind einige der BF4 Programierer aktiv und reden relativ offen über die Problem, die sie derzeit beim Patchen angehen und welche Versuche sie zur Problemlösung machen.Zusätzlich hat man ja jetzt noch im Vergleich zu BF3 die Patches für die Konsolensystem und PC aufgetrennt statt sie nur als ein dickes Packet für alle zu bringen.
 
Zurück