• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand

SandroOdak

Anwärter/in
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed in der Filmkritik: EA setzt Kinodebüt in den Sand
 
Ha ha :) Der Trailer reicht mir vollkommen aus :) So schlecht das ich den Film nicht brauch :)
 
Hat denn jemand erwartet, dass the fast and the furious wieder gut wird, nur weil sich der Name ändert?
 
Die letzten F&F-Filme fand ich Hammer. Diese Grütze würde ich mir nichtmal angucken wenn ich den Sinn dahinter verstehen würde warum der Film wie das Spiel heißt. Die Spiele haben keine allgemein bekannte Handlung, keine interessanten Figuren, Schauplätze oder Orte. Alles ist total beliebig. Selbst die Verfolgungsjagden mit der Polizei gibt es nicht in jedem Teil. Ach doch, ich weiß warum er NfS heißt: €€€
 
Die letzten F&F-Filme fand ich Hammer. Diese Grütze würde ich mir nichtmal angucken wenn ich den Sinn dahinter verstehen würde warum der Film wie das Spiel heißt. Die Spiele haben keine allgemein bekannte Handlung, keine interessanten Figuren, Schauplätze oder Orte. Alles ist total beliebig. Selbst die Verfolgungsjagden mit der Polizei gibt es nicht in jedem Teil. Ach doch, ich weiß warum er NfS heißt: €€€

ja sicher, ist doch nichts neues, das hat man schon versucht als man sich z.B. die Rechts an Steven Kings der Rasenmähermann gesichert hat, aber nur den Titel nutzen wollte, wo gegen Steven King auch geklagt hat, weil keine dämonischen Rasenmäher drin vorkommen

Oder Super Mario Bros, wo man die Dünne Story total über Bord geschmissen hat und wo es besonders bitter die Serie gezeigt hat, das man da trotzdem keinen Müll produzieren hätte müssen

Ich warte ja dann doch bis der als SchleFAZ bei Tele 5 kommt
 
seit der rolle des jesse bei breaking bad fand ich aaron paul ja eigentlich ganz gut, aber bei NFS hab ich von anfang an gewusst: arschfilm.
allein schon, dass aaron hier den harten typen mimen soll find ich lachhaft, mit der statur passen figuren wie jesse weit besser: nicht der gute typ von nebenan, aber auch kein gangsterboss. gut dass ich mir den film sowieso nicht antuen wollte.
 
Ich kann mit den ganzen filmen nichts anfangen ala. Fast and Furious. Selten so schlechte Filme gesehn. Teil 1 war ja noch ganz ok - der rest allesamt der absolute müll.
Beim letzten Teil mit Vin Diesel die Story dahinter. Soviel logik fehler. Wie kann man nur soetwas als gut empfinden?

Vin Diesel ist allgemein überbewertet. Der letzte Riddick war auch eine absolute enttäuschung.

Zu der News da geh ich gar nicht darauf ein und das aaron paul sich auf den Schund einlässt ist eh ein fall für sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so beschissen wie die letzten Teile der Serie. Ich finde nach Undercover war Schluss mit dem großen Hype.
 
Fast & Furious wurde mit den letzten Filmen immer besser. Sowas als Müll zu bezeichnen, finde ich übertrieben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gerade bei Filmen. Wenn man dann bei einem Need for Speed Film gleich mit einer stark negativen Haltung rangeht, kann der Film ja nur enttäuschen. Werde mir den Film zwar nicht im Kino angucken, aber irgendwann sicherlich. Dann kann ich mir selbst eine Meinung bilden. So bleibe ich erstmal neutral und stufe den Film nicht gleich als Dreck ein, nur weil ich eine schlechte Kritik gesehen habe.
 
Fast & Furious wurde mit den letzten Filmen immer besser. Sowas als Müll zu bezeichnen, finde ich übertrieben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, gerade bei Filmen.

naja, das Problem ist halt eher, das man sich auch nicht mehr wirklich für Fortsetzungen interessiert wenn einem ein Teil nicht gefällt
 
Dann doch lieber den Autobahnraser wieder rausholen, der ist viel besser :p
 
Naja F&F ist um Welten besser als der Müll von EA, Das ist ungefähr das gleiche als nimmt jemand den neuen Robocop und vergleicht dem mit dem Original. Geht nicht.

Wobei der Need for Speed Film wohl teilweise ganz gut weg kommt. Bei imdb liegt er zumindest immer noch über Fast Five im Mittel.
 
EA hängt doch bei NfS mit im Boot. Da kann man beim Film jetzt bestimmt auch iwelche DLCs kaufen, um ein geheimes Ende zu sehen:-D
 
Lool. Oder bei 40% der Handlung eine Einblendung "Um die restlichen 60% des Films zu sehen kaufen sie die nächsten DLC. Und für das Bonusmaterial müssen sie die Vorbestellerversion erwerben... :-D :-D
 
Sieht wohl so aus, als gäbe es einen weiteren Kandidaten, der "beweist", dass Spieleverfilmungen einfach nicht gut sind. Leider sind solche Gurken dann auch der Grund, warum jeder sofort wieder den Kopf schüttelt, wenn eine Ankündigung für einen neuen Film zum Spiel kommt. Und genau deswegen befürchte ich auch, dass der Warcraft Film genauso eine Gurke werden wird. Ich würde mir wünschen, dass es anders kommt, aber ich glaube einfach nicht daran. Resident Evil 1, die alten Tomb Raider Filme und Silent Hill bleiben wohl erst einmal die einzigen Beispiele für gute Filmumsetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze starke Hoffnungen auf die Verfilmung von Assassins Creed. Auch wenn ich mir Faßbender nur schwer als Ezio vorstellen kann.
 
Zurück