• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2 im Testvideo - ein fordernder wie altmodischer RPG-Kracher

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2 im Testvideo - ein fordernder wie altmodischer RPG-Kracher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2 im Testvideo - ein fordernder wie altmodischer RPG-Kracher
 
Testvideos sind ja schön und gut aber bitte nicht mit so zwei Schlaftabletten...habe nicht mal eine Minute geschafft.
 
Aaaaaaaaaaaaaalte Katze was ein bescheidenes Video...
Schlaftabletten (Kommentar unter mir) ist heftig untertrieben :-D
Hab knapp 2 Minuten durchgehalten und weggeklickt - die Stimmen, die Emotionen *fassungslos*
Bitte noch einmal neu machen das Video!
 
Als Testvideo solala... Für die Dark Souls Profis waren jetzt nicht unbedingt die Neusten Infos dabei.Und wo ich zustimmen muss ist, das bei so einem aufregenden Spiel,das eigentlich auf einem puren Adrenalin Kick basiert,die Stimmen wirklich viel zu Emotionslos sind.Mehr Freude bitte!!!! Das steigert nämlich bei uns die Vorfreude auf das Unausweichliche :-D
 
Ich fände die Testvideos ansprechender, wenn sie strukturierter wären und deutlicher die Pro-und Kontrapunkte abhaken würden.
Die 4Players-Videos finde ich z.B. immer sehr informativ. Man sieht eine Menge Spielszenen und bekommt ganz klar die Pro-und Kontrapunkte des Spiels geliefert und hat am Ende einen guten Überblick. Eure Videos wirken da irgendwie immer ein wenig lieblos dahingeklatscht.
 
Aaaaaaaaaaaaaalte Katze was ein bescheidenes Video...
Schlaftabletten (Kommentar unter mir) ist heftig untertrieben :-D
Hab knapp 2 Minuten durchgehalten und weggeklickt - die Stimmen, die Emotionen *fassungslos*
Bitte noch einmal neu machen das Video!

das kommt halt dabei raus, wenn man den Praktikanten nicht auf die Finger schaut
 
Die PC Games Videos egal ob mit oder ohne Kommentar sind alle sehr bescheiden. PC Games ist Quantität statt Qualität.
 
Ihr hättet Euch auch genauso über Mathe- Hausaufgaben unterhalten können!! Mir wär von der Begeisterung in Euren Kommentaren her kein Unterschied aufgefallen. Nach 2 min abgebrochen. Tut mir leid, aber da wurde ja mal die besondere Stimmung, die das Spiel hervorbringen kann, völlig totgequatscht. Sehr schade, Leute!
 
Ich finds ziemlich mies ein qualitativ derartigen Test unter der Unterschrift Dark Souls (PC) einzustellen nur weil Ihr aktuell bleiben wollt.

1. testen die Beiden das wie ein Lets Play. Tester sollten testen und Sprecher vorlesen.

2. Ist die miese Grafik aus der last gen.

Ihr schadet damit dem Spiel und habt hier eine gewisse Verantwortung.
 
Also ich gebe ja nicht oft einen Kommentar zu irgendwelchen Videos ab, aber hier kann ich mich leider nicht zurückhalten. Die Stimmen sind wie schon erwähnt sehr emotionslos und gelangweilt.
Und ich finde auch die Ernsthaftigkeit des Spiels wird mit Füßen getreten, wenn da zwei so fünfzehnjährige Teenager, die keine Ahnung von Rollenspielen haben, ihre Kommentare abgeben. Die sollten lieber ein Review über Little Big Planet machen.
Und dass die beiden das Spiel durchgespielt haben glaubt doch eh keiner. Wohl eher irgendein Let´s Play angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück