• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Wild Hunt - Release des Rollenspiels auf Anfang 2015 verschoben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.234
Reaktionspunkte
6.995
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - Release des Rollenspiels auf Anfang 2015 verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Release des Rollenspiels auf Anfang 2015 verschoben
 
Schade! Was heisst das für Cyberpunk 2077? Ich habe gehofft, dass es Ende 2015 kommt! Ich freue mich eigentlich etwas mehr auf dieses Spiel statt auf The Witcher 3! Hoffentlich verschieben sie es nicht auf 2016!!!!
 
Solch eine Meldung wollte ich nicht unbedingt lesen, aber gut. Nun ist es so, hoffen wir das Beste für das Spiel und damit auch für uns.
 
Ich verstehe den Schritt, wenn CDPR denkt, dass sie die bestmögliche Qualität nur dann erreichen, wenn sie das Spiel verschieben, dann geht es eben leider nicht anders. Die Jungs haben mein vollstes Vertrauen, deswegen bin ich ihnen auch nicht böse :)
Aber andererseits: Noooooooooo! :(

Schade! Was heisst das für Cyberpunk 2077? Ich habe gehofft, dass es Ende 2015 kommt! Ich freue mich eigentlich etwas mehr auf dieses Spiel statt auf The Witcher 3! Hoffentlich verschieben sie es nicht auf 2016!!!!

Ich befürchte fast, dass Cyberpunk dadurch auch nach hinten verlegt werden wird. Beide Spiele haben zwar jeweils ihr eigenes Entwicklerteam, aber es war die Rede davon, dass einige Mitarbeiter zum Cyberpunk-Team überlaufen, sobald TW3 released ist. Da das jetzt später der Fall sein wird, kann es durchaus sein, dass auch Cyberpunk darunter leiden muss.
 
Finde ich nicht sooo schlimm :)
Fehlerfreiere Software ist sehr wichtig :top:

Ich hoffe dass wir dieses Jahr endlich Gameplayszenen zu Cyberpunk bekommen :X:X
 
Hoffentlich nicht, dass würde die Wartezeit nur noch unertträglicher machen :B

Es wird aber endlich Zeit dass Deus Ex einen harten Konkurrenten bekommt :top: :)
Für mich wäre das eine richtig tolle E3 wenn es diesmal 2 Cyberpunk Spiele geben würde.

Aber stimmt schon... die Wartezeit wäre dann echt ziemlich heftig und vor ende 2016 muss man wohl mit dem Titel sowieso nicht rechnen..
 
Alle haben sich wohl das zZ´tige debackel bei Ubisoft angeschaut, zwei Tage drüber debatiert und lieber den Sicheren Weg gewählt ;)

wie NextGen 30FPS? Wiiiiiiieeeeee Downgradiation..... Wiiiiiieeeeeeee?... hhhhhhöööööööö?....hmmmmpppfff :pissed:
Dat dat dat sah aber am Anfang anders aus.... :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den heute los? Zuerst Driveclub und nun Witcher -.-

Das Verschieben wird doch schon langsam zur Gewohnheit. Kommt mir so vor, als wenn kaum noch ein Spiel zum erstgenannten Releasedatum erscheint.
Mal sehn ob das neue Dragon Age auch verschoben wird. Vielleicht hätt ich doch nicht sagen sollen, dass 2014 das Jahr der RPGs ist, wenn die jetzt vielleicht alle auf 2015 verschoben werden. ^^

Vielleicht kommt ja wenigstens das neue Divinity...
 
Das Verschieben wird doch schon langsam zur Gewohnheit.

Aber sonst wird gemosert wenn das Spiel unfertig und unrund raus kommt und erst durch einen Year One Patch gut wird! :rolleyes:
Sicher sind verspätungen mies, aber ein Spiel das schlecht ist weil es unbedingt an dem Datum rauskommen musst ist indiskutabel.
 
Aber sonst wird gemosert wenn das Spiel unfertig und unrund raus kommt und erst durch einen Year One Patch gut wird! :rolleyes:
Sicher sind verspätungen mies, aber ein Spiel das schlecht ist weil es unbedingt an dem Datum rauskommen musst ist indiskutabel.

Sehr schön gesagt.

Die sollen sich nur schön Zeit lassen.
 
Aber sonst wird gemosert wenn das Spiel unfertig und unrund raus kommt und erst durch einen Year One Patch gut wird! :rolleyes:
Sicher sind verspätungen mies, aber ein Spiel das schlecht ist weil es unbedingt an dem Datum rauskommen musst ist indiskutabel.

Naja, ist aber allgemein doch eher eine seltenheit. Diablo 3 war auch Jahre in entwicklung und wir alle wissen was dabei rauskommen ist :B
 
Eigentlich blöd, aber da ja noch RIsen 3 kommen soll (war das nicht Mitte 2014?), passt das. Sonst hätte das mächtig damit kollidiert und beide RPGs paralllel spielen? NIEMALS!
Lieber länger warten und ein perfektes Spiel, als früher spielen und sich dann über die Bugs ärgern.
 
fehlt nur noch das man DA3 verschiebt und das Spielejahr ist für mich gelaufen...
 
Zurück