• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2014: Microsoft, Nintendo, EA, Ubisoft - Zahlreiche namhafte Aussteller bereits bestätigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.231
Reaktionspunkte
6.994
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom 2014: Microsoft, Nintendo, EA, Ubisoft - Zahlreiche namhafte Aussteller bereits bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom 2014: Microsoft, Nintendo, EA, Ubisoft - Zahlreiche namhafte Aussteller bereits bestätigt
 
Die wern bald nochmal zur Hannover Messe wechseln müssen für mehr Platz, oder anbauen... (DANN hätts auch in Leipzig bleiben können.)
 
Ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr wieder Zeit haben werde hinzugehen. Wenn es allerdings weiterhin voller und voller wird, weiß ich gar nicht so recht, ob ich das überhaupt will :B
 
Die wern bald nochmal zur Hannover Messe wechseln müssen für mehr Platz, oder anbauen... (DANN hätts auch in Leipzig bleiben können.)
es wurden bisher ja nichtmal ansatzweise alle Messehallen der Köln-Messe ausgenutzt ;)
 
[...] Nach Angaben der Koelnmesse haben im Vergleich zum Stichtag des Vorjahres bereits 50 Prozent mehr Aussteller ihre Teilnahme an der Gamescom 2014 zugesagt. [...]

Bitte, tragt dem durch sinnige Ausnutzung des Messegeländes Rechnung liebe Veranstalter.
 
Ich war die letzten drei Jahre auf der Gamescom und es wurde immer schlimmer...
Über die "limitierten" Wild Cards die gar nicht mal so limitiert waren, über zig tausende Besucher sogar unter der Woche, geschweige den was am Wochenende los war.... (Am Sonntag bin ich nur kurz in The Eldar Scrolls Online (wo ich auch schon 2 Stunden warten musste, obwohl wir flott nach Einlass hingesprintet sind, und dann bin ich abgereist. Und dieses Jahr tu ich mir das gedränge nicht mehr an, das is mir die Anreise von Ingolstadt aus einfach nicht wert, das ich dann 400 Euro für die Woche Zahl (mit Eintritt, Hotel, Essen etc.) und dann hab ich eigentlich gar nix von dem ganzen, außer 3 4 T-Shirts die mal geflogen kamen. Und es sollen ja dieses Jahr noch mehr Leute reingelassen werden hab ich gehört, also is NOCH MEHR los....

NEIN DANKE
 
ich war auch erst 1x und das reicht mir für immer und ewig. Nie wieder tu ich mir das an... Da schau ich lieber die streams daheim schön gemütlich an...
 
Zurück