• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall für Xbox One laut Microsoft ein "System Seller"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall für Xbox One laut Microsoft ein "System Seller" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall für Xbox One laut Microsoft ein "System Seller"
 
Na ja, ich denke wenn die 720p Konsole Dx12 hat und Standard Full HD schafft, wird sie laufen die Box. Oder MS bringt in 2 bis 3 Jahren eine neue Konsole raus.
Sich an ein Spiel zu klammern um die Verkaufszahlen zu steigen erscheint mit schon etwas wie Verzweiflung.
Ps
Habe gerade gesehen das selbst Titanfall nicht Full HD läuft.
HD ist zwar nicht alles, nur wen eine neue Genration an Konsole auf den Markt
kommt, will ich beim Kauf keine schon wieder veraltete Hardware. Wen ich das will
kauf ich mir einen fertig PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Jahre alte Grafik (ohne HL2 Physik) und ein hohles Moorhuhngeballer kann nur für Kids und extrem anspruchsvolle Leute ein Systemseller sein
 
Total, weil die PS4 Leute sich das nicht einfach fürn PC holen :-D
 
für mich ist titanfall ein 08/15-shooter. die erwartungen an den titel erinnern mich sehr an homefront.
jeder der sich extra dafür ne konsole kauft, hat in meinen augen die realität aus seiner welt verbannt.
aber gut, es gibt ja auch jedes jahr zig millionen CoD-käufer die kaum glücklicher sein könnten. wie gern wäre ich auch so glücklich(/dumm).
 
10 Jahre alte Grafik (ohne HL2 Physik) und ein hohles Moorhuhngeballer kann nur für Kids und extrem anspruchsvolle Leute ein Systemseller sein

Turican 76 : Was ist eigentlich los mit Dir ?
Ich schrieb auch nach der Beta, daß das Spiel wohl nichts für mich ist. Doch damit war es dann gut.
Aber Du haust unter jeden Artikel zu diesem Spiel immer wieder die gleichen Phrasen raus, ohne ein einziges Mal auch nur ansatzweise konstruktiv etwas zum Thema bei zu tragen oder dich gar einer Diskussion zu stellen.
Wo kommt dieser fast schon Hass gegen ein Produkt, welches noch nicht mal erschienen ist ?

Was hast du von den ehemaligen CoD- Entwicklern eigentlich erwartet ?

Einen Egoshooterrollenspielmehrspieler mit mehr Simulation als die ArmA Reihe ?
Bist du einfach nur gelangweilt oder von irgend etwas in deinem Leben genervt ?
Dann langweile dich doch bitte einfach in Zukunft wo anders !
Deine Kommentare stechen wirklich raus aus dem Wust an Kommentaren hier auf PC Games.de. Das meine ich aber nicht im positiven Sinne.
Versuche doch wenigstens dich ein bisschen anzustrengen.
 
für mich ist titanfall ein 08/15-shooter. die erwartungen an den titel erinnern mich sehr an homefront.
jeder der sich extra dafür ne konsole kauft, hat in meinen augen die realität aus seiner welt verbannt.
aber gut, es gibt ja auch jedes jahr zig millionen CoD-käufer die kaum glücklicher sein könnten. wie gern wäre ich auch so glücklich(/dumm).

Keine Sorge ich bin mir anhand von deinen Posts ziemlich sicher, dass du glücklich (/dumm) bist :-D

Laut deiner Definition muss ich auch ziemlich glücklich sein, weil ich mich tatsächlich auf Titanfall freue
 
Zuletzt bearbeitet:
Turican 76 : Was ist eigentlich los mit Dir ?
Ich schrieb auch nach der Beta, daß das Spiel wohl nichts für mich ist. Doch damit war es dann gut.
Aber Du haust unter jeden Artikel zu diesem Spiel immer wieder die gleichen Phrasen raus, ohne ein einziges Mal auch nur ansatzweise konstruktiv etwas zum Thema bei zu tragen oder dich gar einer Diskussion zu stellen.
Wo kommt dieser fast schon Hass gegen ein Produkt, welches noch nicht mal erschienen ist ?

Was hast du von den ehemaligen CoD- Entwicklern eigentlich erwartet ?
Turican ist in der Hinsicht ein Troll, einfach ignorieren
 
für mich ist titanfall ein 08/15-shooter. die erwartungen an den titel erinnern mich sehr an homefront.
jeder der sich extra dafür ne konsole kauft, hat in meinen augen die realität aus seiner welt verbannt.
aber gut, es gibt ja auch jedes jahr zig millionen CoD-käufer die kaum glücklicher sein könnten. wie gern wäre ich auch so glücklich(/dumm).
Naja, mit Homefront kann man das schwer vergleichen. Da haben nur wenige wirklich geglaubt, dass das richtig gut wird. Bei Titanfall konnte man es wenigstens schon anspielen.

Und wer kauft denn eine Konsole, um nur ein Spiel darauf zu spielen? Titanfall soll nur ein Anreiz sein, die XBox1 zu kaufen. Viele zögerten noch (zu recht) sich schon die nächste Generation zu besorgen. Mit einem (guten) Spiel mehr, lassen sie sich vielleicht überreden. Ist ja auch nicht so als würden keine weiteren Spiele folgen.
 
Turican ist in der jeder Hinsicht ein Troll, einfach ignorieren
Jetzt stimmts :B

Titanfall spricht mich jetzt nicht so an - wenn Micorosft jedoch die Verkaufszahlen der XBox One damit steigern kann, dann gönne ich es ihnen.
Werde mir irgendwann wohl auch mal ne One holen wenns günstiger ist, um einige Exklusivtitel nachzuholen.

Bis dahin, hab ich aber auch so noch genügend zu spielen :-D
 
Turican 76 : Was ist eigentlich los mit Dir ?
Ich schrieb auch nach der Beta, daß das Spiel wohl nichts für mich ist. Doch damit war es dann gut.
Aber Du haust unter jeden Artikel zu diesem Spiel immer wieder die gleichen Phrasen raus, ohne ein einziges Mal auch nur ansatzweise konstruktiv etwas zum Thema bei zu tragen oder dich gar einer Diskussion zu stellen.
Wo kommt dieser fast schon Hass gegen ein Produkt, welches noch nicht mal erschienen ist ?

Was hast du von den ehemaligen CoD- Entwicklern eigentlich erwartet ?

Einen Egoshooterrollenspielmehrspieler mit mehr Simulation als die ArmA Reihe ?
Bist du einfach nur gelangweilt oder von irgend etwas in deinem Leben genervt ?
Dann langweile dich doch bitte einfach in Zukunft wo anders !
Deine Kommentare stechen wirklich raus aus dem Wust an Kommentaren hier auf PC Games.de. Das meine ich aber nicht im positiven Sinne.
Versuche doch wenigstens dich ein bisschen anzustrengen.

Hee, ich habe keine ahnung was ihr miteinander habt. Aber dein post ist
schon ziemlich krass. Lass ihn doch. Ist seine meinung und Punkt. Eine Meinung stehen zu lassen ist auch ein zeichen von Größe. Vor allem wenn man nur auf der persönlichen ebene was zum Thema zu sagen hat wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider Gottes kann ich springenderBusch durchaus verstehen, es geht hier ja nicht um einen einzigen Post eines verärgerten Forenmitgliedes, sondern um monatelanges Herumgetrolle ohne Inhalt. Unter jeder Meldung steht das Gleiche, antwortet man ihm nimmt er nichtmal Stellung.

Das ist nicht im Sinne des Forums und Verärgerung darüber kann ich durchaus verstehen.
 
Hee, ich habe keine ahnung was ihr miteinander habt. Aber dein post ist
schon ziemlich krass. Lass ihn doch. Ist seine meinung und Punkt. Eine Meinung stehen zu lassen ist auch ein zeichen von Größe. Vor allem wenn man nur auf der persönlichen ebene was zum Thema zu sagen hat.

Mein Kommentar ist in keiner Weise krass, gegen Turican habe ich nichts und seine Meinung würde ich ihm lassen, wenn er denn eine hätte.

Gib einfach mal Battlefield 3, Battlefield 4 und Titanfall in die PC Games Suchzeile ein.
Unter jedem aufzufindenden Artikel zu diesen Produkten wirst du einen ähnlich gearteten oder gar - ich würde fast sagen - blödere Kommentare von ihm finden. Das hat mit kontroverser Meinung äußern nichts mehr zu tun.
Seine Kommentare gehen eher in Richtung Forenfrieden stören und um Aufmerksamkeit suchend.
Das ist das erste Mal das ich ihn überhaupt deswegen anspreche und denke eigentlich, daß das noch in halbwegs vernünftiger Weise passiert.
Schaue dir mal die Reaktionen der anderen Forenmitglieder auf Turican an.
Seine Kommentare stechen förmlich ins Auge und er macht aber auch keinerlei Anstalten wenigstens etwas über den Nullpunkt zu steigen. Deswegen dachte ich, ich spreche ihn jetzt einfach mal an.
Jeder kann mal einen schlechten Tag haben und sich in Worten vertun und vielleicht ist Turican im echten Leben ein ganz feiner Kerl, aber hier im Forum kommt nur null Komma Garnichts davon an.
 
Hatte bei einem Online Shooter selten so viel Spaß wie bei Titanfall, das Spiel ist der Hammer =)
 
Das Spiel schwankt mehrheitlich um 90 von 100 Punkte: Titanfall for Xbox One Reviews - Metacritic

Man muss bedenken, dass der Shooter keinen Storymodus hat, sondern rein online ist. Dafür sind die Wertungen echt sehr gut.
Jaein

Ich finds super, wenn sich Spiel auf Online konzentriert und solche Wertungen absahnt.
Auf der anderern Seite muss man bedenken, dass diese 90% NUR für Onlinespieler gedacht sind.
Also nicht mich ;)
 
Mir fällt eigentlich eher auf, dass die Xbox One ein Ladenhüter ist. Egal wo, Saturn Media Markt.. etc. überall sieht man das gleiche Bild.
 
Microsoft hat ja wohl bewusst aktuell nur 13 Länder mit Konsolen versorgt, damit jeder und überall eine bekommen kann.

öhm
nein, eigentlich liegt das daran, das die Spracherkennung für die anderen nicht fertig ist
auch für solch Exotische Sprachen wie Deutsch (Österreischich)
 
öhm
nein, eigentlich liegt das daran, das die Spracherkennung für die anderen nicht fertig ist
auch für solch Exotische Sprachen wie Deutsch (Österreischich)

Deutsch und exotische Sprache? Immerhin die meistgesprochene Sprache in der EU. Laut Schätzungen geht man davon aus, dass ca. 90-100 Millionen Menschen Deutsch als Muttersprache haben.
 
Zurück