• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Dogfighting Module wird voraussichtlich im April veröffentlicht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Dogfighting Module wird voraussichtlich im April veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Dogfighting Module wird voraussichtlich im April veröffentlicht
 
Bin gespannt was meine Aurora LN+ drauf hat :-D
 
Mal die Daumen drücken. Eigentlich sollte das Ding ja schon im Dezember kommen, hoffentlich klappt es wenigstens mit dem April-Termin. Muss ja nicht gleich perfekt sein, ist sowieso alles noch Pre-Alpha.
 
Ich werde mir das Dogfightingmodul, wie auch den Hangar, sowieso nur für ein paar Minuten anschauen. Wer will schon Hunde kämpfen sehen ( ja, warn Brüller, ich weiß :B ). Meinetwegen brauche ich auch gar nichts, außer ab und zu mal ein Video oder ne News, wie es zZ. um Star Citizen steht.
Selbst das Erscheinungsdatum juckt mich nicht, gekauft habe ich meine digitale Kopie eh schon, alles andere bringt die Zukunft.
 
Zurück