• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Details zum neuen Spielmodus Carrier Assault in Naval Strike

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Details zum neuen Spielmodus Carrier Assault in Naval Strike gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Details zum neuen Spielmodus Carrier Assault in Naval Strike
 
auf den modus freu ich mich wie schmidts katze.
 
Freust dich umsonst.
Es ist nichts anderes als der Flaggenmodus und nach einer gewissen Zeit wirds zum Rush Modus mit 2 M-Coms. Nichts tolles
 
Freust dich umsonst.
Es ist nichts anderes als der Flaggenmodus und nach einer gewissen Zeit wirds zum Rush Modus mit 2 M-Coms. Nichts tolles

und warum genau sollte man sich nicht darauf freuen?
Auf/In einem Carrier zu kämpfen finde ich schon recht nice :-D
Aber erstmal sehen wie Dice das so gemacht hat..
Freuen kann man sich aber auf jeden Fall ;)
 
Spieler von Battlefield 2142 werden sich an dieser Stelle vermutlich an den Titanen-Modus erinnern. Dies ist durchaus so gewollt, denn Carrier Assault fühlt sich als Homage an den klassischen Spielmodus des Battlefield-Ablegers im Science-Fiction-Gewand.

wahrscheinlich kennt Ihr die Battlefield-Serie überhaupt nicht, denn schon in Battlefield 1942 gab es per Patch eine kostenlose!!!! Map, auf der versucht werden mußte, per Flugzeug den gegnerischen Träger zu zerstören.
Man könnte sagen, das Coral Sea die Light-Version des Titan-Moduses war/ ist.
 
Zurück