• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall: Kein Ban fürs Spielen vor Release

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall: Kein Ban fürs Spielen vor Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall: Kein Ban fürs Spielen vor Release
 
soweit kommts noch das die mich rauswerfen wenn die zu doof sind die server erst zum release online zu schalten. ich glaub jetzt gehts los!
 
In der Tat: Das wäre ja noch schöner.
 
soweit kommts noch das die mich rauswerfen wenn die zu doof sind die server erst zum release online zu schalten. ich glaub jetzt gehts los!

In der Tat: Das wäre ja noch schöner.

Es kam bei vergangenen Titeln nicht selten vor, dass Leute vom Online-Modus verbannt wurden, weil sie das Spiel vor Release gespielt haben. Das ist ohne Frage einer äußerst fragwürdige Vorgehensweise der Entwickler, deshalb finde ich es gut, dass man hier Entwarnung gibt. Der Artikel hat also durchaus seine Berechtigung...
 
Dass die Server vor Release online sind, hat eher damit zu tun, dass die Presse das Spiel vor Release testet, um pünktlich ihre Tests zu liefern.
 
Es hat damit zu tun, dass es bereits am 11.3.2014 in den USA und Mexico erscheint.
England ist so weit ich weiß erst am 14.3.2014 dran -> ein Tag nach Europa ;)

Also kann man zB. via VPN mit Ami-IP bereits am 11.3.2014 spielen...

Der Euro-Preload startet übrigens heute um18:00.
 
Zurück