• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tropico 5: El Presidente präsentiert Gameplay-Trailer zu den Epochen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 5: El Presidente präsentiert Gameplay-Trailer zu den Epochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 5: El Presidente präsentiert Gameplay-Trailer zu den Epochen
 
Am Ende siehst aus wie ShitCity (SimCity). Ein Glück kommt es nicht von EA.

Ich habe Tropico 1 gespielt die anderen leider nicht mal sehn wie sich dieses Spiel entwickelt und vielleicht wird es gekauft.
 
ich würds auch gern schon vorbestellen, aber immerhin bin ich für die beta angemeldet. tropico hat einfach charme, auch wenn es sich spielerisch nicht sonderlich von anderen städtesimulationen abhebt, wobei vielleicht ja dieser teil.
 
ich würds auch gern schon vorbestellen, aber immerhin bin ich für die beta angemeldet. tropico hat einfach charme, auch wenn es sich spielerisch nicht sonderlich von anderen städtesimulationen abhebt, wobei vielleicht ja dieser teil.

njoa, die Story ist besser als in Sim City
vorallem Lustiger :]
 
story = gameplay? falls nicht lass ich meine aussage von vorhin mal so stehen.
 
ja ne
nur Gameplay ist ja nicht alles und nja, so rein vom spielen ist das halt wie andere, aber gibt halt Gründe warum man nicht nur Anno zockt
 
Es klingt so, als kommt es Anno immer näher. Was aber nichts Schlechtes ist, so lange das schöne Karibik-Setting mit dem Diktator bleibt, das macht es zu etwas Besonderem. So eine Mischung aus Anno und Black&White, dazu eine interessante, abwechslungsreiche Kampagne und das Spiel ist gekauft. :-D

Zur Beta habe ich mich auch schon angemeldet, mal schauen.
 
ja, das ist wirklich nicht und so ein paar Elemtente aus Anno sind auch nicht so verkehrt, wobei der Militärpart sich mehr nach dem alten Siedler anhört
Wobei ich ja so richtig auf den MP gespannt bin, da hab ich mich ja schon beim Dritten frauf gefreut, aber das war ja bisher mehr so ein Competion-Modus :|
 
Zurück