• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Watch Dogs: Große Ankündigung in Kürze? Mysteriöses Teaser-Bild

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs: Große Ankündigung in Kürze? Mysteriöses Teaser-Bild gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Watch Dogs: Große Ankündigung in Kürze? Mysteriöses Teaser-Bild
 
Wenn den Trailer stimmt, der schon auf einigen Seiten wohl durchgesickert ist, erscheint Watch Dogs am 27. Mai. Wird am Ende des Trailers gezeigt.
 
Ist das Bild jetzt echt oder aus dem Spiel? xD

"dass man die Communty bezüglich Watch Dogs noch ein wenig im Dunkeln tappen lassen möchte" solange man die Community nicht à la Rockstar mit Füßen tritt ist alles okey ^^
 
ufff sollte es nicht im April kommen? :(
Jetzt erst im Sommer...na dann warte ich wohl bis es im Herbst billiger ist...oder bei der Bay für ~30 Euronen. Denn im Sommer habe ich besseres zu tuhen.
 
Solange das Spiel kein reines Bug-Desaster wird, hab ich kein Problem damit noch ein bisschen zu warten. Es gibt einfach viel zu viele Publisher die Spiele nicht fertig und teils fast unspielbar auf den Markt bringen (EA mit SimCity und Battlefield 4). Aber Ubisoft sollte auch nicht zu früh schon ein Release-Datum veröffentlichen, wenn man überhaupt noch nicht weiß, ob das Spiel bis dahin überhaupt fertig ist
 
Zurück