• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Quantum Break für Xbox One - Oscar-Gewinner bei Remedy unter Vertrag

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Quantum Break für Xbox One - Oscar-Gewinner bei Remedy unter Vertrag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quantum Break für Xbox One - Oscar-Gewinner bei Remedy unter Vertrag
 
Ich befürche einen sehr teuren Flop für MS. So wie damals bei Alan Wake.
 
Befürchtest du es oder hoffst du es;)?

Da ich Remedy für stockdumm halte, dass sie sich trotz der schlechten Erfahrung bei Alan Wake wieder auf einen Exklusiv-Pakt mit MS eingelassen haben und anstelle von Alan Wake 2 an Quantum Break arbeiten, gebe ich gerne zu: beides zu je 50%.
 
Da ich Remedy für stockdumm halte, dass sie sich trotz der schlechten Erfahrung bei Alan Wake wieder auf einen Exklusiv-Pakt mit MS eingelassen haben und anstelle von Alan Wake 2 an Quantum Break arbeiten, gebe ich gerne zu: beides zu je 50%.

Warum sind sie dumm wenn soe sich in einen Microsoft Deal einlassen???? Aber du widederpsrichst dich zu findest sie dumm deswegen und dann sollten sie an einen 2ten teil arbeiten??

Dann ist ein jeder dumm der sich auf exklusivgames einlässt. Dann braucht man nur eine konsole und nicht mehr.
Man so ne dumme aussage..... ja das ist dumm xD
Und alan wake war ja kein flop.
 
Warum sind sie dumm wenn soe sich in einen Microsoft Deal einlassen???? Aber du widederpsrichst dich zu findest sie dumm deswegen und dann sollten sie an einen 2ten teil arbeiten??

Er findet es dumm, weil die XBOX One eben nur dieses tolle Spiel bekommt, welches in punkto Storytelling wohl erneut Maßstäbe setzen wird, wie damals Alan Wake.

Ich freue mich auf Quantum Break. :)
 
Alan Wake war nicht sooo schlecht, war schon solide, aber hat viel Potential ausgelassen.

Aber neue Maßstäbe im Storytelling? Worauf basiert denn die Aussage :-D
 
Er findet es dumm, weil die XBOX One eben nur dieses tolle Spiel bekommt, welches in punkto Storytelling wohl erneut Maßstäbe setzen wird, wie damals Alan Wake.

Ich freue mich auf Quantum Break. :)

Maßstäbe? Ui da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Soetwas gab es bei diversen Titeln auf der PC/PS3 schon lange davor.

Fahrenheit? Nie gespielt?
Heavy Rain war viel beeindruckender von der Story und das ende war auch bei weitem besser. Da ist man richtig baff davor gehockt weil man nicht wusste was am ende raus kam.
Two Souls setzt da sogar um einiges einen drauf. Soetwas habe ich davor noch nie gespielt und die Idee ansich von der Story ist göttlich.

Was aber nicht heisen soll das Alan Wake schlecht war. Fand den Titel sehr gut und auch die Grafik ist heute noch richtig richtig gut. Nur die Story da wäre viel mehr möglich gewesen. Aber Maßstäbe? Nene, das geht viel besser. David Cage bringt da besseres meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Remedy für stockdumm halte, dass sie sich trotz der schlechten Erfahrung bei Alan Wake wieder auf einen Exklusiv-Pakt mit MS eingelassen haben und anstelle von Alan Wake 2 an Quantum Break arbeiten, gebe ich gerne zu: beides zu je 50%.

Das ist doch so alt wie Alan Wake. Man erinnere sich nochmal an die Directx 10 Demo von Alan Wake - aufeinmal hies es kommt only Xbox360 :B
MS kauft sich eben fleissig bei den PC Entwickler ein.
 
Zurück