• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DirectX 12: Enthüllung neuer Grafik-API auf der GDC 2014

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DirectX 12: Enthüllung neuer Grafik-API auf der GDC 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DirectX 12: Enthüllung neuer Grafik-API auf der GDC 2014
 
Zwei dinge:
1.Exklusiv für Windows 9, oder ?
2.Kommen sie jetzt in Zugzwang durch die Angst Mantle und das andere Zeugs wird zu schnell von der Spieleindustrie angenommen und sie verlieren auch auf dem PC ihr Monopol ?
 
Nvidia "yo,AMD ist viel schneller als wir!"
Microsoft " ohne Scheiß? ok haun wir mal DX12 raus,hatten ja schon lang kein neues DX mehr"
Nvidia "aber zack zack"
 
Ich zitiere: die Radeon hat nur (!) "magere 50 FPS" geliefert.

Ziemlich realitätsfern die Einschätzungen bei PCG/PCGH, oder?
 
Wäre durchaus angetan ein Win9 zu kaufen welches den gleichen Aufbau wie ein Win7 hätte, nur eben schneller durch DX12... dann noch zwei 870´er bzw wer weiß wie lange es dauert 970´er reinpacken, und schon kann es losgehen mit Star Citizen+Oculus Rift+60FPS+1080p+3D+4x4 AA+8xSGSSAA *gröööhhhhlllll* :-D
Aber auch IL-BOS usw. wird bestimmt Mega knorke!
 
Zwei dinge:
1.Exklusiv für Windows 9, oder ?
2.Kommen sie jetzt in Zugzwang durch die Angst Mantle und das andere Zeugs wird zu schnell von der Spieleindustrie angenommen und sie verlieren auch auf dem PC ihr Monopol ?

Kam mir auch komisch vor, dass die gerade jetzt mit der Ankündigung kommen.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass es zu Win 7 kompatibel wird, Win 8 soll ja auch irgendwie an den Mann gebracht werden.
 
Zurück