• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Tanks: Panzerschlachten bald mit neuer Physikengine

hardsphere

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.02.2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Panzerschlachten bald mit neuer Physikengine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Panzerschlachten bald mit neuer Physikengine
 
letzte chance für das spiel... aktuell ist es derart unausbalanciert und die physik ist derart bescheuert das es einfach nicht mehr ernsthaft spielbar ist... ne neue physikengine könnte vllt das ruder nochmal rumreißen.

und noch wichtiger wäre nicht ständig NEUE fahrzeuge einzuführen, sondern die bestehenden mal zu fixen und auszubalancieren.
 
Solange das matchmaking so besch... ist dass man ständig gegen 2 tier höhere spielt und dann auch noch die OP Russenpanzer die man mit deutschen nur ab und zu mal mit Glück durchbricht nützt die beste Grafik bzw Engine nichts!
 
Mhh dann werfe ich vielleicht doch mal einen Blick auf das Spiel wenn ich auch sagen muss das mich War Thunder mehr anmacht ^^"
 
Patches hier, Verbesserungen da .... was bringts noch in WOT ?
Das ganze rumgemodele was die bei WoT fabrizieren ist nur ein pures " bei der Stange " halten der Gamer damit diese nicht zur Konkurrenz abwandern.
War Thunder bietet hier sicher einiges mehr an Detailtreue für echte Panzerfans !
Sind eben halt nicht immer die groben Dinge wo der Panzerfan gern hinschaut .
 
Patches hier, Verbesserungen da .... was bringts noch in WOT ?

Nicht viel! Spiele seit gut einem Jahr WoT und es wird von Patch zu Patch immer schlimmer! Der Gipfel ist allerdings mit dem letzten Patch erreicht worden. Eine Vielzahl von Spielern, so auch ich, sind von permanenten Lag`s oder disconnects betroffen. Dazu die Zusammenlegung von beiden EU-Server an einen Standort, wodurch massive Verbindungsprobleme entstanden sind.
Besonders interessant dabei ist allerdings das Verhalten von Wargaming zu diesen Problemen! Das reicht vom Leugnen der Probleme bis hin zu solch wichtigen Tipp's wie der Empfehlung die Festplatte zu defragmentieren!!!! Wen es interessiert, dem sei die Lektüre entsprechender Post's im WoT-Forum empfohlen.

Fazit: World of Tank's ist derzeit nicht zu empfehlen, da helfen auch die groß angekündigten Physikverbesserungen nicht! Vom Kundendienst schweige ich lieber, weil der ist außerhalb jeder Wertung...........
 
Man sollte vielleicht noch hinzufügen das nach aktuellem Stand das Spiel immer mehr zu Pay to Win über geht. Hatte diesbezüglich auch mal Kontakt zu meinen früheren Kontakten in WoT aufgenommen und unabhängig voneinander wurde bestätigt das das Game immer mehr zum dazu über geht.
Ab T8 werden dort meisten nur noch Goldmunition und Premiumpanzer eingesetzt.
Also : Bezahlen !

Zudem werden immer mehr Unwahrheiten seitens der Entwickler verbreitet was " Historische Korrektheit " angeht. Demnach müssten erst einmal alle Fantasiepanzer aus dem Spiel entfernt werden. Gemeint sind hier die , die nur auf dem Zeichenbrett existent waren. Oder sagen wir mal konkretes Beispiel das ein Tiger II nie einen Batchat - Panzer der Franzosen gesehen hat .

Mit ihrem Warplane - Spiel haben die Entwickler ebenso ins falsche Loch gegriffen.
War Thunder hat hier deutlich um Kilometer die Nase vorne und die Reklame für das Spiel wurde bereits ebenso wie für WoT aus dem Medien genommen.
Dürfte wohl sehr deutlich machen das die Konkurrenz nicht schläft und weitere Panzerspiele in Zukunft kommen werden die WoT etwas in die Flanke schießen werden.
 
Zurück