• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer
 
ein transformers film VON michael bay OHNE ein aufgestyltes, heißes chick? ist der mann krank oder meint er das ernst? und wenn er es ernst meint ...ist er krank?

hut ab!
 
Vielleicht wird der Film dann ein klein wenig erwachsener als die Vorgänger und damit besser.
Die Trilogie ist doch abseits der Effekte eigentlich ziemlicher Stuß und einfältig inszeniert.
Einmal gesehen und vergessen, nichts was länger als ein paar Minuten in Erinnerung bleibt.
 
ein transformers film VON michael bay OHNE ein aufgestyltes, heißes chick? ist der mann krank oder meint er das ernst? und wenn er es ernst meint ...ist er krank?

hut ab!

Dir ist schon aufgefallen das die Blonde die in keiner Scene ihren Mund zu hat, wieder am Start ist..wie schon im letzten Teil -.-.-
 
Nö, Rosie ist nicht mit von der Partie. Blondie ist heuer Nicola Peltz (Katara aus der ätzenden "Avatar" Verfilmung).

Aber wie es aussieht, ist sie einfach nur ein nerviges Kind und keine... "Wachsvorlage", wie man auf Cybertron zu sagen pflegte.

Aber irgendwie erinnert es mich an "den Sommer, wo einfach alles wie Crysis 2 ausgesehen hat". :-D
 
Ka, also ich fand zumindest in den ersten beiden Filmen alles was neben den Transformers stattfand auch ganz gut, und nein ich sage das nicht wegen Megan Fox.
Die Story hatte was Spiderman Peter Parker artiges.
Das hier scheint mir eher so auszusehen als wollte man halt einen Transformers Film produzieren und benötigte halt noch irgendwas mit Menschen nebenbei, also richtig sinnlos.
 
Nö, Rosie ist nicht mit von der Partie. Blondie ist heuer Nicola Peltz (Katara aus der ätzenden "Avatar" Verfilmung).

Aber wie es aussieht, ist sie einfach nur ein nerviges Kind und keine... "Wachsvorlage", wie man auf Cybertron zu sagen pflegte.

Aber irgendwie erinnert es mich an "den Sommer, wo einfach alles wie Crysis 2 ausgesehen hat". :-D
Aber schlimm genug das sie genauso aussieht -.-

Ich würde gern wissen wie die Leute hier so einen Film drehen würden, denn ich glaube das kann sich niemand anschauen bei dem was die meisten sich vorstellen :$
 
Wird genauso mies werden wie die ersten drei Teile. Sieht auch exakt genauso aus, andere Schauspieler hin oder her.
 
GEIL!!!!!
Auf den Film freu ich mich richtig richtig... moment... Ach nein, das ist ja gar nicht Godzilla!
Was Transfuckers 4?
Haha, na okay. Ich schneide mir einfach Teil 1 bis 3 zusammen wie es mir gefällt, dann hab ich ja das was da im Trailer zu sehen ist ;)

Schade, Michael bay hat auch gute Filme in seiner Liste:
Armageddon,
Pain and Gain
Bad Boys

Das dem Kerl nicht selber mal langweilig wird mit diesen ganzen Transsexuelrobot movies >.<
 
Aber schlimm genug das sie genauso aussieht -.-

Ich würde gern wissen wie die Leute hier so einen Film drehen würden, denn ich glaube das kann sich niemand anschauen bei dem was die meisten sich vorstellen :$

falls du damit mich meinst:

mein text sollte einfach nur michael bay in hinsicht auf megan fox trollen. die gute frau hatte sich nämlich selber darüber beschwert gehabt ständig nur als lustobjekt (oder so ähnlich) in den transformers filmen dargestellt zu werden - ich glaube, dass war sogar der grund warum sie dann im dritten teil rausgeflogen war.

daher auch meine frage, ob er das ernst meint das kein heißes chick dabei ist und wenn ja, ob er krank ist - weil man es von ihm halt nicht gewohnt ist.


ist hier eigentlich noch irgendwer dazu in der lage seinen kopf anzustrengen, oder unterhalte ich mich hier schon wirklich mit generation "türkdeutsch" der man alles bis ins kleinste detail erklären muss?
 
XD und ich hatte von der Blonden aus dem zweiten Teil geredet, da die Dame im dritten bzw. hier im Trailer exakt genauso aussieht und für mich ist das wieder so ein "Chick" die nix kann außer mit offenem Mund durch die Pampa laufen

falls du damit mich meinst:

mein text sollte einfach nur michael bay in hinsicht auf megan fox trollen. die gute frau hatte sich nämlich selber darüber beschwert gehabt ständig nur als lustobjekt (oder so ähnlich) in den transformers filmen dargestellt zu werden - ich glaube, dass war sogar der grund warum sie dann im dritten teil rausgeflogen war.

daher auch meine frage, ob er das ernst meint das kein heißes chick dabei ist und wenn ja, ob er krank ist - weil man es von ihm halt nicht gewohnt ist.


ist hier eigentlich noch irgendwer dazu in der lage seinen kopf anzustrengen, oder unterhalte ich mich hier schon wirklich mit generation "türkdeutsch" der man alles bis ins kleinste detail erklären muss?
 
Zurück