• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Leak bestätigt neues Abenteuer für PS4, Xbox One und PC

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Leak bestätigt neues Abenteuer für PS4, Xbox One und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Leak bestätigt neues Abenteuer für PS4, Xbox One und PC
 
Die Reihe abschließt?

Muh muh....quetsch quetsch...klimper klimper... ohhh, Geld...GELD!!!
;)
 
Freut mich sehr :-D
Auch wenn ich mir Scarecrow als Hauptbösewicht noch nicht ganz vorstellen kann.
 
Wunderbar :X:X
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Die Reihe abschließt?

Muh muh....quetsch quetsch...klimper klimper... ohhh, Geld...GELD!!!
;)

ach, der Mumu Krams nervt doch langsam mal echt
Besonders wenn der unter so Sachen wie Batman oder Star Wars kommt, ist das echt ziemlich deplaziert
 
stupide Fake News...PC Games verkommt immer mehr zur Bild-Zeitung
 
Goil, schon gekauft.
Trailer sieht genial aus. Wird sicher teilweise ingame sein (Rocksteady arbeitet ja schon länger an dem Titel)
 
Endlich! Ich freue mich sehr und es ist kein Online-Rollenspiel juhuh! Die 2 Ankündigung nach Risen 3! Super! Weiter so! Es ist Zeit noch für FALLOUT 4, GTA 5 PC, JUST CAUSE 3, ANNO 6, FAR CRY 4 und DESTINY für PC!!!!!!!!
 
Sieht und wirkt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
Auch wenn mir der letzte Arkham Ableger nicht so gut gefallen hat, hoffe ich wird bei dem Letzten Teil wieder alles anders.

Was mich nur etwas stört bisher, Scarecrow als Hauptschurke ?
Bisher war er für mich, auch in den Comics immer eher so ein nebenbei Gegenspieler.
Klar war er immer eine Herausforderung aber als großer Strippenzieher, hat er sich nicht dargestellt, wie z.b. der Joker.

Da es ja der Letzte Teil der Serie sein soll, hoffe ich doch, das er nach dem 2ten spielt und auch einige offene Fragen klärt und einen würdigen Abschluss der ganzen Geschichte nimmt.
 
Ich liebe zwar die beiden ersten Teile, habe mich jedoch bislang von Origins ferngehalten - es scheint zwar schon echt gut zu sein, aber der Entwicklerwechsel hinterlässt einfach immer einen faden Beigeschmack... Gut, dass dieser Teil wieder ein "echter" ist.

Frage an jene, die es gespielt haben: Zählt Origins denn nun zur "echten" Reihe und sollte daher auch wegen der Story gespielt werden (wie etwa bei Assassin's Creed Brotherhood und Revelations) oder ist es nur eine Art Nebengeschichte, die man getrost ignorieren kann (wie etwa "Gothic 4" Arcania oder "Assassin's Creed" Black Flag)?
 
Hab das erste Spiel sehr gern gespielt, aber die anderen Teile kommen mir nur noch wie Aufgüsse des ersten vor, ohne genug neues zu bieten.

Irgendwie kann ich mit den meisten Open World Spielen nicht warm werden, außer es handelt sich um RPGs, bei denen ich Open World liebe. Liegt eventuell daran, dass sich die Nebenmissionen in Actionspielen oft gleich anfühlen, was mir bei einem Skyrim z.B. nicht so vor kommt.
Arkham Asylum fühlte sich irgendwie viel besser an als ein Arkham City.
 
Einfach nur grandios der Trailer :X Wer wollte nicht schon immer mal mit dem Batmobil fahren.

Dass das Spiel sogar noch dieses Jahr erscheint ist echt genial. Als PC Spieler finde ich es auch gut, dass sie laut Trailer für Konsole nur auf Next-Gen setzen, somit schließe ich daraus, dass eine neue Grafikengine genutzt wird. Da heißt es wohl langsam aufrüsten. :-D
 
Ich versteh nicht, wieso bei Batman Serien immer nach 3-4 Filmen / Spielen Schluß ist. Gerade das Batman Universum bietet doch jede Menge Schurken, die man als Hauptbösewicht für den jeweiligen Teil auftreiben könnte.
 
Zurück