• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

South Park: Der Stab der Wahrheit - Internationale Wertungsübersicht und offizieller Launch-Trailer zum derben Comic-RPG

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Der Stab der Wahrheit - Internationale Wertungsübersicht und offizieller Launch-Trailer zum derben Comic-RPG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Der Stab der Wahrheit - Internationale Wertungsübersicht und offizieller Launch-Trailer zum derben Comic-RPG
 
super trailer :-D durchwegs gute wertungen, hätte ich nicht erwartet. ich freu mich jedenfalls schon auf donnerstag.
 
http://www.metacritic.com/game/pc/south-park-the-stick-of-truth

84% von Magazinen/Websites
87% von Usern

Pflichtkauf ab 20€ :)
 
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, runtergeladen ist es bereits :) Fans, die sich dieses Spiel auch kaufen wollen, sollen unbedingt bedenken, das es für Pre-Order Zusatzinhalte gibt, also unbedingt noch schnell nutzen, bevor das Spiel am Donnerstag öffentlich erscheint.

Mich freuts total, das dieses Spiel jetzt doch noch so groß wahrgenommen wird, damals als THQ pleite gegangen ist und damit dieses Game vorerst eingestellt werden musste, dachte ich, das ich alleine darum trauer, irgendwie hat damals niemand großartig reagiert. Auch später, als die Rechte verkauft worden waren, hat man kaum was darüber gefunden und ich musste mir jeden Futzel Information aus dem Internet rauskiffeln. Damals dachte ich eigentlich, das das Game offensichtlich nur ein kleines Nischenprodukt sein wird, das ich nach Erscheinen auch noch mühsam werde suchen müssen, um es zu bekommen, umso mehr freut es mich, das es nun doch so großartig geworden ist und man darüber so viel nachlesen kann :)
 
Zurück