• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter

JMelzer

Redakteur
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wolfenstein: The New Order: 8 Minuten Gameplay aus dem brutalen Anti-Nazi-Shooter
 
langsam wird es aber wirklich langweilig, dauernd gegen die Nazis (Deutschland) zu Felde zu ziehen.
 
langsam wird es aber wirklich langweilig, dauernd gegen die Nazis (Deutschland) zu Felde zu ziehen.

dauernd? ich kann mich an das letzte mal nicht mehr erinnern, um ehrlich zu sein.
abgesehen davon sind die nazis nun einmal der perfekte bösewicht.
 
dauernd? ich kann mich an das letzte mal nicht mehr erinnern, um ehrlich zu sein.
abgesehen davon sind die nazis nun einmal der perfekte bösewicht.

mag sein,
aber es hat den Anschein, daß man diesem Regime nachtrauert und sich wünscht, daß die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten.
So kommt die Botschaft für mich rüber und da die "Nazis" halt Deutsche waren, finde ich es eben nicht gut, daß wir Deutsche in solchen Spielen herhalten müssen.

wann kämpfen wir mal gegen die Amis, denn die waren auch nicht immer so astrein.
(haben fast die Ureinwohner Amerikas ausgerottet, den Vietnamkrieg heraufbeschworen usw.)
 
wann kämpfen wir mal gegen die Amis, denn die waren auch nicht immer so astrein.
(haben fast die Ureinwohner Amerikas ausgerottet, den Vietnamkrieg heraufbeschworen usw.)

ich fühl mich bei solchen "vergleichen" immer reichlich unwohl. :S

übrigens kannst du dich freuen: in der dt. version von wolfenstein schießt du gar nicht auf pixel-nazis, sondern auf die schergen des bösen 'regimes'. zufrieden?
 
aber es hat den Anschein, daß man diesem Regime nachtrauert und sich wünscht, daß die Nazis den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten.
... lies mal "Vaterland" von Robert Harris, dann weißt du, wie es wäre, wenn Dtl. den zweiten Weltkrieg gewonnen hätte. ;)

Davon ab, es sind Spiele ... der Gegner an sich ist mir ziemlich egal, in meiner Laufbahn als Spieler habe ich, glaub ich jedenfalls, alle Arten von Menschen, ethnischen Minderheiten und natürlich auch Vertreter der Herrenrasse getötet, rein virtuell versteht sich. ;)
 
schön das es für eure Seite zumindest eine mobile Version gibt, aber die Videos lassen sich in keinem Mobile Browser abspielen. könntet ihr das in Zukunft bitte angehen? Danke
 
Zurück