• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Chibi Knight: Vater und Tochter entwickeln ein Singleplayer-Rollenspiel

Storyteller

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
15.06.2001
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Chibi Knight: Vater und Tochter entwickeln ein Singleplayer-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Chibi Knight: Vater und Tochter entwickeln ein Singleplayer-Rollenspiel
 
Also ich weiss nicht welche Drogen der nette Papa dem kleinen Mädchen verabreicht. Aber ein Tip an den Dad, die Dosis verringern oder ganz aufhören!
 
Die kleine ist acht Jahre alt und mit Begeisterung an einem Projekt mit ihrem Papa beteiligt.
Wo du da Drogenmißbrauch siehst, erschließt sich mir nicht.
Lass deine Coolniss im Schrank und wirf weniger Valium ein, das läuft auch unter Medikamentenmißbrauch.
Ganz davon ab, ob einem das Projekt gefällt oder nicht.
 
Die kleine ist acht Jahre alt und mit Begeisterung an einem Projekt mit ihrem Papa beteiligt.
Wo du da Drogenmißbrauch siehst, erschließt sich mir nicht.
Lass deine Coolniss im Schrank und wirf weniger Valium ein, das läuft auch unter Medikamentenmißbrauch.
Ganz davon ab, ob einem das Projekt gefällt oder nicht.
Den Vorwurf mit Drogenmissbrauch versteh ich auch nicht ... Kinder in dem Alter sind halt leichter zu begeistern und zeigen ihre Begeisterung auch deutlich stärker.
 
Also ich weiß ja nicht. Finde das wirkt eher so, als dass die Kleine dafür "missbraucht" wird.
Wie schaffe ich in der Flut von Projekten noch Aufmerksamkeit? Ich behaupte meine Tochter wäre am Spiel beteiligt und setze sie vor die Kamera. Da gibt es dann sicher einige, die denken "ach wie niedlich" und nur deshalb spenden.
Mag sein, dass ich da zu pessimistisch herangehe. Ich finde sowas aber immer grenzwertig. Lasst eure Kinder Kinder sein und lasst die nicht schon öffentlich hausieren gehen. ^^

Sicher wird das Kind Spaß an der Sache haben. Aber das hätte es auch ohne den Versuch der Vermarktung.

Egal. Komm mir manchmal schon vor, wie diese Mecker-Opas bei den Muppets. :B
 
Ich hab absolut nichts gegen Kinder, aber die Kleine finde ich unheimlich und nervig. Dieses "massive overacting" ist einfach zu viel für mich.
 
Ich hab das Video nach 2 Minuten abgebrochen, keine Ahnung wen genau das ansprechen soll. Es gibt vermutlich nicht so viele achtjährige Kickstarter-Backer. :-D
 
Das ist immer noch besser als wenn Eltern mit ihren Kindern vorm Fernseher sitzen und Asi-TV schauen. :-D
 
Also hier kommt man sich fasst so vor, als ob die Leute noch nie ein 8-JÄHRIGES Kind gesehen hätten.
Da ist doch absolut nichts ausergewöhniches dabei. Wenn Kinder von etwas erzählen, das sie mögen, erlebt haben, toll finden... dann sind sie nunmal etwas aufgedrehter.
Wenn ich eure Reaktionen hier lese wird mir allerdings auch klar, warum in den letzen Jahren die Retalin-Verabreichung an Kinder so stark gestiegen ist. Normales kindliches Verhalten ist auf einmal als Hyperaktivität diagnostiziert.

@Mothman
Solange die kleine Spass daran hat, von sich aus mitmacht, etwas fürs Leben lernt und auch noch Zeit mit ihrem Vater verbringen kann, sehe ich daran absolut nichts verwerfliches. Von Missbrauch zu sprechen ist doch verdammt stark übertrieben.
 
Zurück