• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4?

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games: Angeblich tolle Ankündigung auf der E3 2014 - Ist es GTA 5 für Xbox One und PS4?
 
Und der Hypetrain nimmt wieder an Fahrt auf. Jetzt, wo die PS3 und die Xbox 360 abgemolken wurden, macht man die Leute langsam aber Sicher für den PS4/Xbox1 Release heiß. Das muss man Rockstar lassen, sie wissen wie man am meisten Geld aus einem Spiel herauspresst. Sollte GTA5 in ca. einem Jahr dann mal für den PC kommen, werde ich es mir für nen 10.er vom Grabbeltisch holen. 50€ werde ich dann mit Sicherheit nichtmehr dafür bezahlen. Dieses Abmelken sollte man nicht noch zusätzlich unterstützen..
 
Vermute auch die ankündigung von GTA5 für XBO,PC und PS4. Aber ein LA NOIRE 2 oder RDR2 würd ich auch nehmen :B



@kadney: Oh da ist wohl jemand sauer weil R* keine Spiele für den PC mehr bringt. Armes tuttut :)
Wird wohl leider so aussehn das maximal 1% der verkäufe den PC ausmachen. Wer zockt den GTA auf dem PC? Die Zeit ist längst vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute auch die ankündigung von GTA5 für XBO,PC und PS4. Aber ein LA NOIRE 2 oder RDR2 würd ich auch nehmen :B



@kadney: Oh da ist wohl jemand sauer weil R* keine Spiele für den PC mehr bringt. Armes tuttut :)
Wird wohl leider so aussehn das maximal 1% der verkäufe den PC ausmachen. Wer zockt den GTA auf dem PC? Die Zeit ist längst vorbei!

Unglaublich, was für einen Schwachsinn man hier als PC Spieler lesen muss.
 
Ja na klar, was sonst: Die Ankündigung, eines AUFREGENDEN PROJEKTS seitens
Rockstar, ist einfach nur der Aufguss, eines schon bestehenden
Titels.
Wer haut denn nur immer wieder son Quatsch ins Netz.
 
naja, bin ein RIESIGER fan der GTA reihe und habe bisher ALLE teile kurz nach erscheinen zum vollpreis gekauft... aber das ist vorbei!

durch R*s informationspolitik uns PC gamern gegenüber, sehe ich mich dazu gezwungen das spiel zu boykottieren, d.h. ich werde dafür KEIN GELD AUSGEBEN!
GTA V werde ich mir sicherlich "besorgen", in alter freibeutermanier... eigentlich kaufe ich ALLE spiele, die ich GETESTET und für gut befunden habe, früher oder später - abhängig davon, wie gut ich ein spiel finde/wie viel ich es spiele. so sind immerhin schon 336 games auf STEAM zusammengekommen.^^
GTA IV bnesitze ich sogar 2mal! in der STEAM und nonSTEAM version... GTA V werde ich nur als "PIRATED EDITION" spielen!
das hat R* davon, dass ich als treuer konsument so geringschätzig behandelt werde!
 
Zurück