• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erklärung für garantierte legendäre Gegenstände

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Erklärung für garantierte legendäre Gegenstände gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Erklärung für garantierte legendäre Gegenstände
 
" Die gesamte Story von Diablo 3 noch mal spielen bedeutet allerdings einiges an Art,,,"

Och nö, so künsterlich gehaltvoll find ich das Ganze dann doch nicht ;). Gemeint ist sicherlich "Arbeit".
 
Da hat es sich doch gelohnt zu warten, Diablo 3 zu kaufen. Jetzt kann ich zuschlagen :B
 
Find ich gar nicht so verkehrt. So wird es attraktiver, die Story komplett zu spielen. Mal eine gute Abwechslung zum Farmen des gleichen Gebiets.
 
DAS VIDEO IS IMMER NOCH DEFEKT AB DER HÄLFTE!!!
 
Nur bekommt man D3 jetzt zum Schnapperpreis zzgl. der nun freigeschaltenen Goodies.
 
Nur bekommt man D3 jetzt zum Schnapperpreis zzgl. der nun freigeschaltenen Goodies.

Na ja, wenn mir ein Spiel gefällt und ich es zu Release spielen will, kauf ich es mir auch zum Vollpreis.
Hab kein Problem damit und D3 hat mich auch in der vorigen Version schon gut unterhalten.
 
Zurück