• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 4: Dragon's Teeth und Final Stand werden von DICE LA entwickelt

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Dragon's Teeth und Final Stand werden von DICE LA entwickelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Dragon's Teeth und Final Stand werden von DICE LA entwickelt
 
"Demnach werden Dragon's Teeth und Final Stand nicht vom Hauptstudio entwickelt, das offensichtlich mit anderen Projekten weiter machen will."

-
Die sollen gefälligst noch die Levolution-Features in "China Rising" nachreichen, anstatt sich anderen Spielen zu widmen :pissed: !
 
naja die machen den kohl auch nich fett...die wurden hoch angepriesen und nach dem 2ten mal kann man nur noch müde gähnen..
 
naja die machen den kohl auch nich fett...die wurden hoch angepriesen und nach dem 2ten mal kann man nur noch müde gähnen..

Mag schon sein, allerdings find ich's einfach nur eine Frechheit ein im Hauptspiel noch so hoch angepriesenes Feature dann im ersten DLC dann einfach wegzulassen, bzw. wieder zu entfernen
(es wurden ja Soundfiles der Levolution-Elemente in "China Rising" gefunden, die aber letzendlich nicht im fertigen Spiel waren)

Also für mich sind die beiden bisher erschienen Erweiterungen eine absolute Geldverschwendung
:pissed:
Ich hoffe nur dass DICE bei "Battlefront" nicht so einen Müll abliefert
 
2013 wurde Dice Los Angeles gegründet und nach 2004 wurde Dice Kanada (Battlefield Vietnam) geschlossen.
Ist nur eine Frage der Zeit, bis Dice LA wieder dicht macht.

... wird dann auch von einem "fremdartigen" Produkt gesprochen, welches nicht zur Battlefield-Familie gehört?
Eigentlich müßte Battlefield 4 schon die 5 tragen.
 
Aber der Patchsupport geht hoffentlich weiter? Oder bleibt das Spiel so verbugt wie im moment?

Das Spiel brauch Patches - da müsste eigentlich jede Woche wie in DOTA2 ein patch kommen. Aber wir reden hier ja von EA - also kann man das vergessen.

Das Spiel kann man getrost deinstallieren bzw. bei den Konsolenverkaufen verkaufen. Da wird sich nicht viel mehr tun schätz ich. Das war auch das letzte BF das ich je gekauft habe. DICE/EA kann einfach keine guten MP Shooter entwickeln mit langzeitmotivation.
 
Ist schon bekannt, was für Fahrzeuge mit Naval Strike kommen?
Von den Screenshots her würde ich sagen: Wow, zu den Jetskis und den Rafts kommt jetzt noch ein zweisitziges Hovercraft.. :schnarch:
 
Zurück