• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Business-Update bringt neue Inhalte - Rockstar nennt Release-Termin

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Business-Update bringt neue Inhalte - Rockstar nennt Release-Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Business-Update bringt neue Inhalte - Rockstar nennt Release-Termin
 
hmmm.... Ich bin eher daran interessiert ob man Missionen bzw Überlebenskämpfe, Capture the Flag und Marathon im Content Editor erstellen kann im nächsten Update und Raubüberfälle. Auf dauer wird der jetzige Editor langweilig. Zumindest wurde das beim Valentins Update erwähnt. Bin mal gespannt.
 
Und mich würde langsam mal interessieren, ob bzw. wenn ja wann Rockstar gedenkt, das Spiel auf den PC herauszubringen oder ob es eine Next Gen Fassung geben wird.
 
Na Super, Business Update ist draussen und mein Valentins Update Waffe ist verschwunden und R* garantierte das die Waffe wenn sie gekauft wurde für immer da ist.
Zudem wurde überall in den News geschrieben das zum Business Update erweiterungen für den Content Creator dazu kommen aber nix da, man muss immer noch langweilige Rennen und (Team) Deathmatch erstellen. Auf das Update könnte ich verzichten zumal die Garagen viel zu klein sind. Als ich das neue Auto vom Valentins Update kaufen wollte, musste ich dafür ein Auto das in meiner Garage steht ersetzen lassen aber fand das Auto eh hässlich von daher habe ich nur die Waffe gekauft vom Valentins Update.
 
Oh,eine News über ein noch noch nicht veröffentliches Spiel eines bisher unbekannten Studios.
 
Zurück