• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Godzilla: Erster deutscher Trailer zum Monster-Remake
 
Ich finde das sieht mega aus :)
Wird auch sehr interessant zu sehen sein, welche Monster noch außer Godzilla vorkommen.
 
der Trailer hat zumindest erreicht, das man nicht ganz so skeptisch ist und befürchtet einen zweiten Zilla Film bekommen zu müssen
 
Persönlich halte ich meine Erwartungen bedeckt. Ein Godzilla made in USA... Mag ich nicht, schon Emmerich hat damals Kappes gedreht. :|
 
Persönlich halte ich meine Erwartungen bedeckt. Ein Godzilla made in USA... Mag ich nicht, schon Emmerich hat damals Kappes gedreht. :|

Allerdings halten sie sich hier, im Gegensatz zu Emmerich, näher an das Original. Wurde ausdrücklich von den Verantwortlichen betont und sieht man ja auch am Design von Godzilla. Zum Teil soll der Film wohl auch in Japan spielen.
 
Allerdings halten sie sich hier, im Gegensatz zu Emmerich, näher an das Original. Wurde ausdrücklich von den Verantwortlichen betont und sieht man ja auch am Design von Godzilla. Zum Teil soll der Film wohl auch in Japan spielen.

ja, das ist was die meisten wohl hoffen lässt, also die die lieber Godzilla anstatt von dem Zilla schauen
 
Goil. Und mindestens ein wirklich hochkarätiger Schauspieler ist mit an Bord :-D
 
Zurück