• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Warum ein Next Gen-Spiel? Ubisoft verrät es euch

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Warum ein Next Gen-Spiel? Ubisoft verrät es euch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Warum ein Next Gen-Spiel? Ubisoft verrät es euch
 
Erste wahre next Gen Spiel.Dagegen sind die Playstation Spiele nur old Gen Krämpel mit besseren Texturen. Siehe Killzone,dämliche KI,,Zerstörung,Physik ein Witz.
Da ist Halflife 2 besser.
 
das Spiel wäre für mich der erste Kaufgrund für ne PS4. allerdings wirds das ja auch für PC geben. also ne neue graka+prozzi und fertig :-D
 
Erste wahre next Gen Spiel.Dagegen sind die Playstation Spiele nur old Gen Krämpel mit besseren Texturen. Siehe Killzone,dämliche KI,,Zerstörung,Physik ein Witz.
Da ist Halflife 2 besser.

Dem Turican ein Trollala, Trollala, Trollala,
dem Turican ein Trollala, Tro - lla- laaaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren, welche Spezifikationen der PC hat, auf dem sie den momentanen Build laufen haben.
 
Also wenn ich mir die Bilder und Videos anschaue , vermute ich ist The Division
ein echter Ressourcen-Fresser.

Glaube kaum, das das auf eine Mittelklasse - PC so laufen würde. Leider
 
ich hab ne i4770k , üalit geforce gtx 780 Ti jetstream und 16 gig ram , dürfte passen
 
Zurück