• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Titanfall auf Xbox One nicht in 1080p

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall auf Xbox One nicht in 1080p gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall auf Xbox One nicht in 1080p
 
900p war doch vorher klar, warum eine News dazu, dass es nicht in 1080p kommt?
60 Frames sind eben in einem Shooter zu wichtig, als es zwangsweise in 1080p zu bringen.
 
900p war doch vorher klar, warum eine News dazu, dass es nicht in 1080p kommt?
60 Frames sind eben in einem Shooter zu wichtig, als es zwangsweise in 1080p zu bringen.
Also moment mal. Vor zwei Tagen hast du noch eben jenes Gerücht gepostet. Scheinst also zumindest etwas Hoffnung gehabt zu haben und den Drang verspührt anderen das mitzuteilen.
Mal ganz davon abgesehen, seit wann sind denn 900p klar? Es hieß, dass es nicht ausgeschlossen sei.
Und auch nochmal. In der Beta war von 60 fps stellenweise nicht mehr viel zu sehen: Titanfall Beta Xbox One Frame-Rate Tests - YouTube
Das kann sich zwar bis zum Release noch verbessern, aber ist das bisher alles reine Spekulation.

Aber ich gebe dir schon Recht. Das ist eigentlich keine News wert, weil wer hat denn ernsthaft daran geglaubt?
Das Gerücht wurde ja offensichtlich wieder von der Sorte Fanboys gestreut, welche damals auch behauptet haben, dass noch eine zweite GPU auf dem Chip versteckt ist, von dem kurz vor Release noch niemand etwas wusste.
 
Also moment mal. Vor zwei Tagen hast du noch eben jenes Gerücht gepostet. Scheinst also zumindest etwas Hoffnung gehabt zu haben und den Drang verspührt anderen das mitzuteilen.

Ich hab einfach mal eine "Flut" News gepostet, weil PCGames ja garnichts gepostet hat. Es wird immer nur "negatives" zu der Konsole gepostet, wie so plötzlich auch hier...
Ist halt eine Meinungsmache, die leider seit Monaten hier anhällt.
 
Wenn Titanfall Spaß macht, dann dürfte die Auflösung egal sein.
Es gibt keine Alternative zur XBox oder PC Version, somit ist es müßig, über die Xbone Auflösung zu diskutieren. Sie ist, wie sie ist und wer eine Xbone hat, der wird damit leben (können/müssen).
 
900p war doch vorher klar, warum eine News dazu, dass es nicht in 1080p kommt?
60 Frames sind eben in einem Shooter zu wichtig, als es zwangsweise in 1080p zu bringen.

Einfach nur bemitleidenswert. Was hat Microsoft bzw. Xbox bloß bei dir verursacht das du so ein schmieriger Pim*el geworden bist?

Wenn das Spiel in 1080p aber in 30 FPS erschienen wäre, dann wäre die 1080p Auflösung natürlich Spiel entscheidend für dich.

Warum wird denn so gut wie überall "negatives" - aber Fakten - über die Xbone berichtet?
3 mal darfst du raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück