• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: PlayStation 4-Konsolen bei Amazon offenbar wieder vorrätig

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen: PlayStation 4-Konsolen bei Amazon offenbar wieder vorrätig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen: PlayStation 4-Konsolen bei Amazon offenbar wieder vorrätig
 
oh mann! sieht ja genauso LANGWEILIG, wie die alten Teile aus! Total monoton und KEIN Multiplayer! Lohnt sich echt nicht!
 
und was für spiele soll man spielen? gibt ja kein forza, kein ryse, kein killer instinct, KEIN TITANFALL..
 
oh mann! sieht ja genauso LANGWEILIG, wie die alten Teile aus! Total monoton und KEIN Multiplayer! Lohnt sich echt nicht!

Interessant. Ich finde nicht einen post von dir, indem du nicht MS fanboyst xD.
Dafür hab ich das von dir gefunden: Hat nichts mit "überfordert sein" zu tun, blinder Fanboy. Hauptsache du lobst alles von sony, egal, was für ein MÜLL das ist!

stupid, stupid troll :-D
 
äh ja
und MS hat dafür kein Naughty Dog oder SCE Santa Monica Studios
oder FullHD %)

Wobei man sagen muss das es echt schade ist, dass titanfall vorerst nicht kommt. Hols mir zwar auf pc, aber da geht der ps4 wirklich was durch die Lappen.
Rein von den Spielen ist die xbox vorne wenn Titanfall draußen ist, aber ich warte bis ende des Jahres. Denke dann sind auch genug titel für Ps da, damit sich ein kauf lohnt.
 
Wobei man sagen muss das es echt schade ist, dass titanfall vorerst nicht kommt. Hols mir zwar auf pc, aber da geht der ps4 wirklich was durch die Lappen.
Rein von den Spielen ist die xbox vorne wenn Titanfall draußen ist, aber ich warte bis ende des Jahres. Denke dann sind auch genug titel für Ps da, damit sich ein kauf lohnt.

Ich persönlich warte eher auf "the order". Titanfall interessiert mich als recht wenig:
1. Spiele ich selten MP
2. Wenn, dann eher was mit grossen Karten und Gefechten, bei denen auch mal "Nicht-HC-Spieler" ne Chance haben, da man nicht so gehetzt ist.
 
Ich persönlich warte eher auf "the order". Titanfall interessiert mich als recht wenig:
1. Spiele ich selten MP
2. Wenn, dann eher was mit grossen Karten und Gefechten, bei denen auch mal "Nicht-HC-Spieler" ne Chance haben, da man nicht so gehetzt ist.

nja
mal abgesehen davon das mir Titanfall zu hecktisch ist, hat das auch noch den richtigen Nachteil, dass das auf dem PC kommt -> da besser ausschauen wird
The Order wird nur für die Playse kommen
 
Ich persönlich warte eher auf "the order". Titanfall interessiert mich als recht wenig:
1. Spiele ich selten MP
2. Wenn, dann eher was mit grossen Karten und Gefechten, bei denen auch mal "Nicht-HC-Spieler" ne Chance haben, da man nicht so gehetzt ist.

The order sieht für mich nach dem ersten gameplay Material sehr nach einem generischen 3rd Person shooter aus (rein spielerisch) :(
 
The order sieht für mich nach dem ersten gameplay Material sehr nach einem generischen 3rd Person shooter aus (rein spielerisch) :(
Ich hoffe da auf coole Protagonisten und spannende Story.
Und das spricht MICH 100x mehr an, als ein hektisches MP-Game.
Denn bei sonem Titel hat wohl nur jemand eine Chance, der viel Zeit zur Verfügung hat.
 
Ich hoffe da auf coole Protagonisten und spannende Story.
Und das spricht MICH 100x mehr an, als ein hektisches MP-Game.
Denn bei sonem Titel hat wohl nur jemand eine Chance, der viel Zeit zur Verfügung hat.

Die Sache bei Titanfall ist doch gerade, dass man es gut spielen kann, wenn man keine Zeit/skill hat mmn :) Es ist flott, es braucht keinen skill beim Zielen etc und man kann auch nur bots farmen und ist damit recht häufig mvp...

Aber wenn du MPs einfach nicht magst, dann ist das so :]
 
Aber wenn du MPs einfach nicht magst, dann ist das so :]
Ich mochte MP, als ich noch mehr Zeit mit Gaming verbrachte.
Aber da war ich auch in nem Clan und das macht dann halt schon Spass.
Wenn man sich Absprechen kann, im TS zusammen einfach alle loslachen, etc.

Und ich glaube, auch wenn The Order generisch sein sollte, dass ich das lieber spiele, als ein MP-Spiel nur gegen Bots.
Das ist ja wie wie Clausthaler.
Entweder richtig, oder man lässts ;)
 
Ich mochte MP, als ich noch mehr Zeit mit Gaming verbrachte.
Aber da war ich auch in nem Clan und das macht dann halt schon Spass.
Wenn man sich Absprechen kann, im TS zusammen einfach alle loslachen, etc.

Und ich glaube, auch wenn The Order generisch sein sollte, dass ich das lieber spiele, als ein MP-Spiel nur gegen Bots.
Das ist ja wie wie Clausthaler.
Entweder richtig, oder man lässts ;)

Wenn das so ist warte lieber auf Phantom pain ;)
 
nja
mal abgesehen davon das mir Titanfall zu hecktisch ist, hat das auch noch den richtigen Nachteil, dass das auf dem PC kommt -> da besser ausschauen wird
The Order wird nur für die Playse kommen

Der Unterschiede zwischen Pc und Xboxone wird sich kaum zeigen, dafür ist die Source engine einfach nicht stark genug. Lief ja soga auf meiner Krüke von laptop mit über 30 fps au minimalen Details.
Sehe da kein Problem, im Mp war die 360 stärker als die Ps3. Ob das bei der One auch so sein wird muss sich zeigen, titanfall ist sicher ein guter Titel dafür.

Aber das ist alles egal, weil es auf beiden Konsolen einfach nichts gibt das einen Kauf bis jetzt rechtfertigen würde. Zum Weihnachtsgeschäft 2014 sind dann hoffentlich genug titel und gute bundles verfügbar, um sich eine der beiden Konsolen kaufen zu können.
 
Klar ist die Source Engine nicht die schönste, aber sie braucht auch nicht viele Ressourcen.

792p gegenüber 4k Texturen auf dem PC ist aber definitiv ein Unterschied. Wie groß der ist, entscheidet der heimische PC.
 
Zurück