• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Rollenspiel offiziell auf Frühling verschoben

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Rollenspiel offiziell auf Frühling verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Rollenspiel offiziell auf Frühling verschoben
 
Solange die zusätzliche Wartezeit zum Optimieren des neuen Divinity genutzt wird, kann ich mit jeder Verschiebung leben - auch wenn ich hoffe, dass ich Original Sin bis spätestens Ende Sommer 2014 spielen kann :)
 
Die Alphaversion ist jetzt schon besser als 95% der Rollenspiele seit DA:O^^

Die sind mitten im Polishen und Balancen. Ist nen großartiges Spiel.
 
Das ist halt auch einer der Vorteile, wenn man sich selber finanziert und nicht auf grosse Publisher angewiesen ist:
Wenn was nicht fertig, bzw nicht zufriedenstellend ist, dann wird halt weiter gemacht, bis das gewünschte Resultat am Bildschirm zu sehen ist.
 
Zurück