• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4 kaufen: Lieferengpässe laut Sony vermutlich noch bis April

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 kaufen: Lieferengpässe laut Sony vermutlich noch bis April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 kaufen: Lieferengpässe laut Sony vermutlich noch bis April
 
wenn die leute weiter wie verrückt kaufen, kann ich mir die preissenkung nächstes jahr in die haare schmieren und muss wohl noch 2 jahre warten bevor ich mir ne "next-gen" zuleg.
 
Ich vermute, dass um den Black Friday herum ein Preiskrieg ausbricht. Gute Bundles wird es sicherlich aber noch früher geben.
 
Eine Preissenkung wird es erstmal gar nicht geben. Vielleicht ende 2015 zur Weihnachtszeit. Bundles sind im prinzip eher teurer als wenn man Konsole + Seperat das Spiel kauft. Hat man schon bei der PS3 gesehn
Ich kenne weiterhin einige Leute die eine PS4 suchen.

399€ ist für so eine Plattform eh schon fast geschenkt. Wenn sie noch DLNA,MP3 und Co nachliefern hat man einen genialen HTPC und das für den Preis.
 
DLNA, MP3 und BC für PS1/PS2 Spiele wird vermutlich erst kommen, wenn wieder genug Angebot vorhanden ist, um dann die Nachfrage zu erhöhen.

Hoffe auch, dass sie wenigstens für die BC nen Dualshock 3 support einbauen, damit alle Features auch funktionieren (Stichwort Analogtasten).
 
Bundles sind im prinzip eher teurer als wenn man Konsole + Seperat das Spiel kauft. Hat man schon bei der PS3 gesehn

Schon, aber nicht immer. Es gab doch schon das Killzone Bundle für 499€. Darin enthalten war die PS4 mit Killzone Shadow Fall, 2 Controller und die Kamera.

Das war definitiv günstiger :)
 
Hätt ich mir ne PS4 gekauft, würde die jetzt in der Ecke stehn und Staub fangen.
Es gibt einfach keine interessanten Exklusivtitel und Cross-Platform-Titel hol ich mir fürn PC.

Finds aber lustig, dass es die XBone überall zu kaufen gibt. Werden die schneller produziert oder will die nur niemand?
 
Hätt ich mir ne PS4 gekauft, würde die jetzt in der Ecke stehn und Staub fangen.
Es gibt einfach keine interessanten Exklusivtitel und Cross-Platform-Titel hol ich mir fürn PC.

Finds aber lustig, dass es die XBone überall zu kaufen gibt. Werden die schneller produziert oder will die nur niemand?

Die XboxOne ist halt um 100.- teurer und da die meisten schon bei 400.- aus dem letzten Loch pfeifen ist die PS4 natürlich vorne.
 
Die XboxOne ist halt um 100.- teurer und da die meisten schon bei 400.- aus dem letzten Loch pfeifen ist die PS4 natürlich vorne.
Zumindest für die UK wurde ja bereits der Preis gesenkt. Dürfte im Rest der Welt dann vermutlich auch bald folgen.
Dort kriegt man demnächst die Konsole inklusive Titanfall für umgerechnet 483 Euro, statt bisher 519 Euro.
Das dürfte zumindest kurzzeitig für etwas Auftrieb sorgen.
Microsoft announces first Xbox One price cut - and throws in Titanfall for free • News • Xbox One • Eurogamer.net

Edit: In Deutschland wird es leider keine Preissenkung geben. Das Bundle mit Titanfall wird ebenfalls 499 Euro kosten. http://www.gamepro.de/xbox/news/xbox-one/3033022/xbox_one.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist wohl die Schlacht um die Vorherrschaft auf dem Konsolenmarkt entschieden: Sony ist wohl wirklich die Nr. 1. Wenn Sony so liefern könnte, wie die Kunden bestellen, würde Sony die XBONE wahrscheinlich noch mehr in die Ecke drängen.
 
Zurück