• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: An ehemalige Angestellte von Irrational Games interessiert

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: An ehemalige Angestellte von Irrational Games interessiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: An ehemalige Angestellte von Irrational Games interessiert
 
Solange dieser Sauladen die Finger von Ken Levine lässt, ist mir herzlich egal, wen MS einstellt und wen nicht.
 
Naja, eine Firma ist immer nur so gut, wie deren Mitarbeiter, damit will ich nur sagen das Ken Levine Bioshock usw. bestimmt nicht selber Programmiert hat und evtl. nicht der Guru ist für den man ihn hält. ;)
Kenne sowas nur all zu gut aus den Firmen wo ich bisslang gearbeitet habe, wie ach so gut deren Cheffen waren und sie sich immer als das größte vor den Kunden darstellten, im Endeffekt nichts konnten, und nur durch deren Arbeiter, ihr Luxusleben am laufen hielten.
 
Finds ja immer lustig, wenn große Puplisher Entwicklerstudios schlucken, aber die Originalbesetzung das Studio verlässt. Vielleicht hat das M$ langsam eingesehen und setzen jetzt mehr Wert auf die Talente hinter den Studionamen.

Wie war das nochmal mit Namen sind Schall und Rauch?
Sind ja scho einige bekannte Unternehmen Pleite gegangen und deren Markennamen wurde von unbekannten Firmen aufgekauft um Ramsch unter bekannten Namen zu verkaufen.
 
Zurück