• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DayZ bald mit 100 Spielern pro Server? Dean meldet erfolgreichen Testlauf

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ bald mit 100 Spielern pro Server? Dean meldet erfolgreichen Testlauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ bald mit 100 Spielern pro Server? Dean meldet erfolgreichen Testlauf
 
Ich habe mir auch die EA geholt und bin leicht gespalten.
Das Spiel macht leicht süchtig hat aber kein Sinn ^^
Hie ein Beispiel:
Nach 8 std. zocken und schon sehr gut Ausgerüste bin ich durch ne Wand eines Turms geglitscht und habe mir die beine auf dem dach eines Airfields gebrochen-.-
Waffen und Nahrung ohne ende aber kein Holz für ne Schiene oder Morphin dabei.
Erstmal direkt vom dach gesprungen und hatte vor zum nächsten Krankenhaus zu kriechen da ich nicht mehr laufen konnte. bin also noch mal ins haus gegen über gekrochen, da lag dann eine leere Morphin Dosis ^^ hab es trotzdem mal gedrückt und konnte zum glück wieder laufen!

Nach 26 std. zocken loggte ich mich bei einer Militärbasis aus als ich mich einloggt und die Grafikoption verstellte konnte ich kurz durch alle Wände schaue und habe 2 Etagen unter mir 2 Leute laufen sehen.
Da ich kein MIC hatte konnte ich ihn nicht warnen, als er die Leiter der Luke hoch lief habe ich ihn erschossen, Problem nur das ich ganz oben in einem Turm war mit einer Tür einen Eingang im Boden und rings herum Fenster...sein Kumpel hat mich dann erwischt weil man nicht alles im Auge behalten kann.Ich würde mal sagen ich hatte alles best in Slot ich glaube der hat sich gefreut ^^
2 Typische Tage in Day Z!
 
Finde es auch ziemlich gut bisher.
Was mich aber ein wenig nervt, sind Spieler, die einfach alle umnieten.

War auf nem Airfield unterwegs mit nem Kumpel und wir waren grade in nem Hangar.
Er ist dann schon in den nächsten rein, wo grad zufällig einer drinn war mit ner M4 - hat ihn sofort gekillt.
Tja, ich hab dann schön in meinem Hangar auf ihn gewartet und ihn dann auch umgenietet - so wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch zurück.

Normalerweise vermeide ich es aber, andere Spieler zu killen.

Habe aber später dann meinen Char verloren, weil der reseted wurde - tja, hamma beide wieder neu angefangen ^^
 
Zurück