• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Voteban incoming: Für diese zehn Frechheiten werfen wir unsere Mitspieler vom Server

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Voteban incoming: Für diese zehn Frechheiten werfen wir unsere Mitspieler vom Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Voteban incoming: Für diese zehn Frechheiten werfen wir unsere Mitspieler vom Server
 
Wegen Granatenspam jemanden vom Server schmeißen? Kann da da jemand nicht verlieren, bei euch in der Redaktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziele missachten und auf eigene K/D gaffen !
Bei Mechwarrior Online fast der hundertprozentige Tod des Teams. Manches Mal zum schreien wenn dein Team auseinandersprüht und du von der ersten Minute an weißt, das kannst du nicht mehr gewinnen.
Da sieht man wunderschön was einige normalerweise spielen und sich keine Sekunde Gedanken gemacht haben bevor sie in ihren Mech gestiegen sind.
Und das sage ich als eher unterdurchschnittlich begabter Mechpilot.
 
Ahja, ein Noobtuber :S
Naja kommt darauf an.In BF 3 gab's ja z.B. Server wo extra dran stande alle waffen erlaubt,keine sekunde später schreien die ersten,bann wegen granaten.... Das sind dann die besten....Zwiswchendurch ne runde mörser metro war da schon entspannung zu den meisten karten in denen man ewig blöd gesucht hat um dann dem snipernoob entgegenzulaufen....
 
Naja kommt darauf an.In BF 3 gab's ja z.B. Server wo extra dran stande alle waffen erlaubt,keine sekunde später schreien die ersten,bann wegen granaten.... Das sind dann die besten....Zwiswchendurch ne runde mörser metro war da schon entspannung zu den meisten karten in denen man ewig blöd gesucht hat um dann dem snipernoob entgegenzulaufen....
es geht ja primär um Spawn-Punkt Killer (besonders bei CoD weit verbreitet, da kompakte MapsI

wo wir schon beim Thema sind. Spawnpunkt-Camper (also campende Sniper, die den gegnerischen Spawn-Punkt im Visier haben und jeden Spieler der gerade frisch spawnt wegpustet)
 
Killstealer:

Spieler die mit vollen HP in der Deckung sitzen und den Teamkollegen nicht helfen und erst rauskommen um den letzten Schuss zu machen und den Kill abzustauben um danach direkt wieder in der Deckung zu verschwinden !

Erlebe ich oft in World of Tanks. Oder speziell in WoT : Spieler, die dich rammen während man auf den Gegner schießt damit der Schuss vorbei geht und sie selber den Kill kriegen. Passiert meistens, wenn vom gegnerischen Team nur noch 1 Gegner übrig ist und jeder Ihn haben will ! Leider gibt es in WoT keinen Vote-Ban :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist allerdings kein vernüftiges Beispiel für einen Killsteal, in WoT hängt die Belohnung für eine Runde hauptsächlich vom angerichteten Schaden ab, nicht von den Kills. Wenn man nur stealt, bekommt man auch nicht sonderlich viel mehr.
 
Mich nervt es, wenn das halbe Team irgendwo ängstlich rum hängt, obwohl man problemlos respawnen kann. Kommt aufs Spiel an natürlich, aber z.B. in Planetside kostet sterben quasi gar nix, trotzdem hängen die Leute manchmal extram an ihrem Leben und machen nix. Auf in BF4, selbst wenn Tickets gezählt werden, gibts Situationen wo einfach mal angreifen angesagt wäre und wenn einer los geht und mehrere nach ziehen würden könnte was klappen, aber dann rennt man alleine rein, nimmt 2 oder 3 mit wenn man Glück hat und sieht nur, dass das Team stehen bleibt und weiter vor dem Engpass campt und keinen Boden gut macht.
 
Zurück