• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Uncharted 4: Gameplay-Optik angeblich auf Filmsequenzeniveau von The Last of Us

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 4: Gameplay-Optik angeblich auf Filmsequenzeniveau von The Last of Us gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 4: Gameplay-Optik angeblich auf Filmsequenzeniveau von The Last of Us
 
In einem weiteren Tweet stellt er die Behauptung auf, dass die PS4 in Sachen Performance der Xbox One von Microsoft zu 100 Prozent überlegen sei

Allein das ist schon Schwachsinn und unglaubwürdig
 
Allein das ist schon Schwachsinn und unglaubwürdig

Kommt darauf an, wie man es interpretiert. Meint er mit 100%ig dass die PS4 die doppelte Leistung hat (was natürlich Schwachsinn ist) oder meint er damit vielleicht, dass die PS4 der Xbone in Sachen Leistung in allen Belangen (Ram, CPU, GPU ect.), also 100% der Komponenten überlegen ist.
 
Kommt darauf an, wie man es interpretiert. Meint er mit 100%ig dass die PS4 die doppelte Leistung hat (was natürlich Schwachsinn ist) oder meint er damit vielleicht, dass die PS4 der Xbone in Sachen Leistung in allen Belangen (Ram, CPU, GPU ect.), also 100% der Komponenten überlegen ist.
Wörtlich schreibt er (warum ist mal wieder keine Quellenangabe in diesem Artikel??):
It's safe to say the PS4 has approximately a 100 percent performance overhead over the Xbox One. 100 percent.

https://twitter.com/thuway/status/436135607707123712
 
Thuway ist ganz sicher eine der seriösesten Quellen, die es für solche Dinge gibt.

GPGPU, Asynchronous Compute und huma, alles Dinge, die noch nicht genutzt werden, die die Xbox One aber nicht beherrscht oder nur in sehr geringem Maße.

Die größten Unterschiede wird man erst noch zu sehen bekommen, da bin ich mir sicher.

Game'N'Motion: PlayStation 4 & AMD Radeon R9 290X GPU share the same 8 ACE ( Asynchronous Compute Engines )
http://scr3.golem.de/screenshots/1304/AMD-HUMA/thumb620/AMD-HUMA-13.jpg
 
Sämtliche Leaks der Auflösungen für X1 und PS4, Xbox One Specs, Bandbreite des Rams etc...

Ich hab doch nicht alle möglichen Tweets von ihm gespeichert..Er hatte auch vor über einem Monat schon gesagt, dass Thief 900p auf der X1 wird.

Wenn jemand im NeoGaf Leaks verbreitet, müssen die mit doppelten Quellen abgesichert werden durch einen Admin.

Wer einfach so falsche Leaks bringt, wird gebannt. Er machts ja nicht erst seit ein paar Wochen, er ist schon lange dabei, die Leaks zu verteilen. Genauso wie CBOAT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück