• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4 Beta: Wann beginnt die Testphase? FAQ zur Beta

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 4 Beta: Wann beginnt die Testphase? FAQ zur Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 4 Beta: Wann beginnt die Testphase? FAQ zur Beta
 
Auf Doom 4 bin ich auch sehr gespannt. Vor allem auch, wie das Spiel sein wird. Werden sie sich eher an den alten Spielen orientieren oder eine komplette Neuinterpretation machen? Wird es ein sehr lineares Spiel werden oder geht es eher in Richtung offener Welt?
 
Und da ist dieser Moment wo ich zum aller ersten mal an eine Vorbestellung denke... :|

RTCW hatte ich eh als Vollpreistitel geplant gehabt... mhmhmh... muss ich mir sehr gut überlegen.
Ich warte wirklich schon sehr lange auf eine Doom Fortsetzung :top:
 
Auf Doom 4 bin ich auch sehr gespannt. Vor allem auch, wie das Spiel sein wird. Werden sie sich eher an den alten Spielen orientieren oder eine komplette Neuinterpretation machen? Wird es ein sehr lineares Spiel werden oder geht es eher in Richtung offener Welt?
Ähnlich wie in Rage gern. Dafür aber dunkler, finsterer, mit bissigem Humor (der in Rage irgendwie fehlte) und jede Menge Horror. Ich erwarte mir mehr als eine gute, unterhaltsame und hirnlose Ballerorgie nichts weiter. :-D
 
Ähnlich wie in Rage gern. Dafür aber dunkler, finsterer, mit bissigem Humor (der in Rage irgendwie fehlte) und jede Menge Horror. Ich erwarte mir mehr als eine gute, unterhaltsame und hirnlose Ballerorgie nichts weiter. :-D

Vor allem bin ich extrem gespannt was sie dieses mal an Animationen bei den Monstern zaubern können,
wenn ich da an die Animationen aus Rage denke ;) Mmn. die wohl besten Animationen bis dato!

Ich würde es durchaus für cool finden wenn es auch den ein oder anderen "offeneren" Einsatz geben könnte, aber Doom 4
sollte ganz klar ein Indoor Spiel werden ;)
Man kann Horror/Angst/Schock am besten einsetzen wenn der Spieler wenig Bewegungsfreiheit hat - und das ist nunmal
nur bei "Indoor" der Fall.

Hoffentlich haben sie nicht so viele Gegner auf den Bildschirm gepackt -> Qualität statt Quantität
 
Das neue Wolfenstein hab ich schon seit es vorbestellbar ist vorbestellt - lol .. wird sowieso ein Pflichtkauf bei mir :-D

Wenns von dem Händler dann noch nen Betazugang für Doom 4 dazugibt, sag ich auch nicht nein ^^
 
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit legal an die uncut Version zu kommen oder ist der Verkauf auf Grund der NS-Symbole in Deutschland verboten?
 
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit legal an die uncut Version zu kommen oder ist der Verkauf auf Grund der NS-Symbole in Deutschland verboten?
Der Verkauf ist in Deutschland zwar verboten, allerdings nicht der Kauf oder der Besitz. Du kannst es dir also völlig legal uncut aus z.B England oder Österreich bestellen, wobei ich bei Österreich nicht sicher bin ob die uncut ist.
 
Auf Doom 4 bin ich auch sehr gespannt. Vor allem auch, wie das Spiel sein wird. Werden sie sich eher an den alten Spielen orientieren oder eine komplette Neuinterpretation machen? Wird es ein sehr lineares Spiel werden oder geht es eher in Richtung offener Welt?

Mmmh. Also wenn sie irgendwie überzeugen wollen, dann darf es keine reine Neuauflage von Doom werden. Das wäre einfach nicht mehr zeitgemäß und das Gameplay wäre extrem schlicht und von 1000 anderen Spielen im Kern kopiert.

Da wäre es mir dann auch egal, dass Doom das alles zuerst gemacht hat und dass die Grafik wieder Oberhammer wird.
 
Mmmh. Also wenn sie irgendwie überzeugen wollen, dann darf es keine reine Neuauflage von Doom werden. Das wäre einfach nicht mehr zeitgemäß und das Gameplay wäre extrem schlicht und von 1000 anderen Spielen im Kern kopiert.

Da wäre es mir dann auch egal, dass Doom das alles zuerst gemacht hat und dass die Grafik wieder Oberhammer wird.

Ich fände es mal wieder erfrischend einen neuen Shooter mit komplexen Levels wie damals zu spielen. Den Part der "Schlüsselkartensuche" kann man mit all den moderneren Physikspielereien und Teilinszinierungen erweitern.
 
Zurück