• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Evolve: Die Turtle Rock Studios haben einst über Free-2-Play nachgedacht

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Evolve: Die Turtle Rock Studios haben einst über Free-2-Play nachgedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Evolve: Die Turtle Rock Studios haben einst über Free-2-Play nachgedacht
 
Ich habe noch meine Zweifel gegenüber Evolve - wäre es Free2Play, hätte ich sicherlich mal reingeschnuppert. Aber zum Vollpreis werde ich mir das Teil höchstwahrscheinlich nicht zulegen - dazu ist mir die Grundidee nicht innovativ und frisch genug, auch wenn ich Turtle Rock durchaus eine kompetente Umsetzung zutraue.
 
Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Meinungen sein können :-D Ich persönlich hasse Free-2-Play und hätte es mir mit dem Konzept nicht angeschaut. Da es aber ein normales Kaufspiel wird, werde ich es mir sicher mal anschauen.
 
Ein Spiel sollte man niemals an seinem Preis messen !

Die Grundidee "kostenlos spielbar" wäre meiner Meinung nach die beste Idee gewesen. Man hätte auch, um alle Features nutzen zu können, auf ein "Free2Play with monthly pay" System setzten können. Also eine monatliche Gebühr, solange es fair bleibt ok.
Aber für 50 Euro will ich alles haben. Nix da mit (z.B.) DLC´s für nochmal 20 Euro usw.

Ich hoffe nicht das das Spiel nach ein paar Monaten wieder vom Schirm verschwindet. Oder das die Server abgeschalten werden etc. :$

Ich freu mich auf jeden Fall drauf und warte gespannt auf neue News
 
Die Grundidee "kostenlos spielbar" wäre meiner Meinung nach die beste Idee gewesen. Man hätte auch, um alle Features nutzen zu können, auf ein "Free2Play with monthly pay" System setzten können. Also eine monatliche Gebühr, solange es fair bleibt ok.
Aber für 50 Euro will ich alles haben. Nix da mit (z.B.) DLC´s für nochmal 20 Euro usw.

Ich hoffe nicht das das Spiel nach ein paar Monaten wieder vom Schirm verschwindet. Oder das die Server abgeschalten werden etc. :$
Ich freu mich auf jeden Fall drauf und warte gespannt auf neue News

WTF? monatliche Gebühren für n multiplayer shooter? Das ist ja mal die dämlichste Idee, die ich jemals gehört habe^^ Für was soll man denn da die ganze Zeit zahlen - jeden Monat 2 neue maps? gespielt werden doch eh nur ne handvoll maps. War doch bei L4D auch so... im Prinzip wurden nur 2 maps gespielt...

Habe ein paar F2P Shooter gespielt und bisher waren alle einfach nur absolut unfair, da totaler pay to win schrott...

DLC's hmm naja wenns so wie bei Battlefield ist finde ich das nicht so schlimm. In BF3 fand ich eh alle DLCs bis auf Back to Karkand scheiße und habe sie so gut wie nie gespielt - und das eigentliche Games mit den meißten der beliebtesten maps konnte man zocken ohne dass es unfair gegenüber DLC usern gewesen wäre
Den Fehler mache ich nicht nochmals und kaufe son überteuertes Premium Paket...

Den Season Pass für Borderlands2 habe ich allerdings nie bereut^^
 
Zurück