• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mugen Souls Z: Erster lokalisierter Trailer zum PS3-Rollenspiel

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mugen Souls Z: Erster lokalisierter Trailer zum PS3-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mugen Souls Z: Erster lokalisierter Trailer zum PS3-Rollenspiel
 
Ach das war von Compile Heart, dann kann ich es mir ja sparen. Um die Spiele von denen mach ich inzwischen einen großen Bogen weil die eh nur in DLC Orgien ausarten.
 
für mich sind Compile Heart games so gut wie immer ein fixkauf und ich wurde als genrefan noch nie enttäuscht. Immerhin werden sie ja meistens von NISA lokalisiert und ich brauch sie mir nicht immer extra aus Japan holen.
Ja, DLC´s gibt es viele, aber ich hab mir nur selten eins davon gekauft, weil sie allesamt nur optional sind. Außerdem waren z.b.: bei Hyperdimension viele der DLC´s gratis und bescherten einem doch ein paar Storyevents die auch voll vertont waren.
Ich finds auch schade dass die ganzen DLC gibt, aber solange man auch gut ohne sie spielen kann und auch sehr lange mit dem Game beschäftigt ist, kann ich mich nicht wirklich beschweren. Es ist schade, aber es geht.
Wenigstens bekomm ich dank Compile Heart krasse JRPG´s mit ordentlichen moe Charakteren.

Aber gut ich bin eben ein Fan, und hab auch jede Menge Merchandise kram zu Hause. Objektiv kann ich diese Spiele nicht betrachten. Sie treffen eben zu 100% meinen Geschmack.
 
Zurück