• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One: Entwicklung offenbar weit fortgeschritten

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One: Entwicklung offenbar weit fortgeschritten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15 für PS4 und Xbox One: Entwicklung offenbar weit fortgeschritten
 
Ich freu mich schon so extrem auf FFXV, gerade dafür werd ich mir auch ne PS4 kaufen!
Hab den Trailer gerade nochmal angeguckt und es sieht so awesome aus und macht extrem Gänsehaut.
 
Aber ein guter Trailer macht noch lange kein gutes Spiel.
FF10 war für mich das letzte gute FF Spiel. Wo bei ich Lightning vom ganzen Chardesigne und so, wirklich mag. Aber die Spiele waren Spielerisch echt schlecht. Wobei ich den 3Teil natürlich noch nicht gespielt habe.
Ich hoffe sie besinnen bei FF15 auf alte Gameplay werde.
 
Wer den Trailer in guter Qualität sehen will:
http://www.gamersyde.com/download_final_fantasy_xv_tgs_trailer-30879_en.html
 
Im Trailer siehts aus als würde es sich in Richtung Action-rpg entwickeln.
Dann ist es ja gut, dass die Reihe für mich schon mit FF13 gestorben ist - das war wirklich eines der schlechtesten Rpg's die ich je gespielt habe.
 
hast du recht

da hast du recht erstes da konnte mann im kapf wenig selber entscheiden ganze kämpfe waren quasi automatisch nuhr auf auto drücken und die haben alles selber gemacht mann konnte zwar selber machen aber bei starcken bossen nuhr analyse und auto kapf mann musste nuhr paradigma wechseln das war ja ein schuss in den offen minimaler spassfaktor alle habe nuhr 2 teile angespielt 13 und 13-2 und Lightning Returns naja für mich ist das kein rollenspiel wenn mann nuhr eine spielfigur zur ferfügung hat wenn die weiter so machen ist bald geschichte mit FF reihe

 
Zurück