• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 2: Neue Screenshots zeigen Charakter-Erstellung und mehr

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Neue Screenshots zeigen Charakter-Erstellung und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Neue Screenshots zeigen Charakter-Erstellung und mehr
 
Ich hoffe mal stark, dass diese Attributtabelle noch überarbeitet wird, sieht in der Version ja noch sehr rudimentär aus.
 
Sah im Vorgänger auch nicht wirklich anders aus oder?

Funktioniert und erfüllt seinen Sinn.
 
Weiß nicht, etwas schon...war irgendwie schöner, dass sieht so...zweckmäßig aus ^^
 
Weiß nicht, etwas schon...war irgendwie schöner, dass sieht so...zweckmäßig aus ^^

Das liegt daran dass es nun mehr Werte gibt. Viel mehr Angriffs- und Verteidigungswerte, in Teil 1 gabs ja Feure, Magie und Blitz und halt physisch, hier gibts auch Dunkelheit und Licht, zusätzlich wird auch die Castspeed angezeigt und allgemein werden mehr Informationen gezeigt. Mir gefällts so hat man alles auf einem Blick.

Einen Versteinerungsverteidigungswert gibts auch. Interessant.
 
Sieht für mich eigentlich fast genauso aus wie im Vorgägner :-D

Bin zur Zeit am Zocken von Teil 1, ich hatte ihn lange auf der Festplatte, ließ ihn jedoch ohne Gamepad unangetastet. Was soll ich sagen, letzte Woche 'nen Gamepad gekauft und habe bis heute 45 Stunden aufem Buckel :B

Habe im Moment nunmal viel Zeit und das Game hat mich völlig in seinem Bann. Freue mich auf Teil 2 :-D

MfG Fireball
 
Das liegt daran dass es nun mehr Werte gibt. Viel mehr Angriffs- und Verteidigungswerte, in Teil 1 gabs ja Feure, Magie und Blitz und halt physisch, hier gibts auch Dunkelheit und Licht, zusätzlich wird auch die Castspeed angezeigt und allgemein werden mehr Informationen gezeigt. Mir gefällts so hat man alles auf einem Blick.

Einen Versteinerungsverteidigungswert gibts auch. Interessant.

o0 war doch auch alles in der 1 vorhanden bis auf den Castpeed. Schade das man nie wieder so ein Menü wie bei Morrowind zurückbekommt.
 
o0 war doch auch alles in der 1 vorhanden bis auf den Castpeed. Schade das man nie wieder so ein Menü wie bei Morrowind zurückbekommt.

Nein es gab keine Verteidigung gegenüber Versteinerung (außer es ist sowas wie der Fluch). Und Dunkelheits- und Licht- Angriffs- und Verteidigungwerte gab es auch nicht ;). Glaub mir ich habs heute wieder ein paar Stunden gespielt.
 
Zurück