• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Goat Simulator erscheint auf Steam - Bizarrer Ankündigungs-Trailer mit viel Ziege

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Goat Simulator erscheint auf Steam - Bizarrer Ankündigungs-Trailer mit viel Ziege gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goat Simulator erscheint auf Steam - Bizarrer Ankündigungs-Trailer mit viel Ziege
 
Das er aber für ein Spaßprojekt das er einfach so gemacht hat jetzt 10$ verlangen will... ;)
 
Spiel des Jahres <3

Aber ernsthaft: Ich werd' mir das sicherlich irgendwann mal anschauen. Ich mag so abgedrehte Sachen.
Ich glaube wenn ich Spieleentwickler wäre, ich würde auch viele abgedrehte Sachen machen. :-D
 
Ich frage mich welches Game aus diesem Projekt wirklich entstehen sollte. Nungut mein Fall ist das mitm Goat Sim nicht wirklich, auch wenn der Trailer Spassig gemacht ist, und paar stellen in den YT videos auch ganz witzig ausschauen, sehe ich den Sinn im Game nun wirklich nicht. Dafür hätte ich 15 Jahre Jünger sein, vollgestoned mit Kollegen vor der Kiste sitzend, und solch Bekloppte Musik hören müssen. Aber so ne, nicht wirklich Lustig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich welches Game aus diesem Projekt wirklich entstehen sollte. Nungut mein Fall ist das mitm Goat Sim nicht wirklich, auch wenn der Trailer Spassig gemacht ist, und paar stellen in den YT videos auch ganz witzig ausschauen, sehe ich den Sinn im Game nun wirklich nicht. Dafür hätte ich 15 Jahre Jünger sein, vollgestoned mit Kollegen vor der Kiste sitzend, und solch Bekloppte Musik hören müssen. Aber so ne, nicht wirklich Lustig.
Willst du jetzt ernsthaft nach dem Sinn eines Spiels fragen? Was wird der Sinn eines Spiels wohl sein? Na? Richtig! Unterhaltung... :rolleyes:
 
Ich finde die Idee ja generell witzig, aber ich hoffe, man strickt auch tatsächlich ein Spiel daraus und nicht nur irgendwelche Physikspielereien, die nach ein bis zwei Stunden langweilig wären, weil es im Grunde nur um glitchende 3d-Models geht. Aber ich behalte die Sache mal im Auge und hoffe auch auf einen Schaf-DLC.


Stretch-Goal 100.000 $ -> Alpaca DLC

Oh ja, ein Alpacapalypse-DLC wäre auch eine prima Sache.
 
Zurück