• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Book of Unwritten Tales 2: Adventure-Fortsetzung offiziell angekündigt - Finanzierung via Kickstarter

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Book of Unwritten Tales 2: Adventure-Fortsetzung offiziell angekündigt - Finanzierung via Kickstarter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Book of Unwritten Tales 2: Adventure-Fortsetzung offiziell angekündigt - Finanzierung via Kickstarter
 
Dank PC Games - Vollversion landete der erste Teil auf meiner Festplatte. Und es hatte sich echt gelohnt! Herrlich, die vielen Anspielungen auf Filme und Spiele. Muss beispielweise jetzt noch grinsen, wenn ich an den Paladin oder die Inschriften auf den Grabsteinen denke.
 
Die Synchro ist ja schonmal Perfeckt. Der Vorgänger einschliesslich des Ablegers "Die Viehchroniken" war ja schon Super Teil 2 wird es sicher auch.
 
Gar kein schlechter Ansatz, so das extra Geld für "Spielereien" zu bekommen. Dachte erst schon es würde nun anfangen das Publisher die Spiele von den Fans finanzieren lassen. - Also außer den ganzen Alpha Versionen die man so vorgesetzt bekommt als Vollpreisspiele ^^
 
Der erste Teil war schon ein Superspiel, da freu ich mich sehr, dass es nun auch einen 2. geben wird. Das Video ist übrigens auch sehr gelungen :)
 
Hmmmm, doof nur, dass man eine Kreditkarte braucht, um das Projekt zu unterstützen. Ich bilde mir ein, dass das bei Baphomets Fluch 5 anders war.
 
Zurück