• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dying Light: Geräusche via Headset können Zombies ablenken

TomSauer

Anwärter/in
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dying Light: Geräusche via Headset können Zombies ablenken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dying Light: Geräusche via Headset können Zombies ablenken
 
Invotativ, muß man schon sagen, obwohl ich ungern mit Headset zocke...
 
Schöne Idee. Aber ich bezweifle, dass dieses System mit völlig willkürlichen Geräuschen klappen wird.
 
nicht, dass hinterher sowas passiert wie am Ende dieses Videos :-D
http://www.youtube.com/watch?v=9WoM2bHfr48
 
Außerdem würde das Noise System laut Smektala auch den Unterschied erkennen, wenn man mit Freunden redet oder aber die Untoten auf sich aufmerksam machen will.
Hmm ... ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Beispielsweise ein "Hey! Komm mal her!" kann in entsprechender Aussprache absolut gleich klingen, wenn es zu einem Mitspieler gerufen wird oder eben um Gegner anzulocken.

Ansonsten eine interessante Idee.
 
kratz-kratz wo ist das Zombielein kratz-kratz wo isses... wenn das Teil nicht auf Kratzgeräusche reagiert will ich es nicht. *lol*
 
Und dann musst du während des Zockens mal niesen und alle rennen dir hinterher :-D:B Die Idee klingt aber sehr nett.
 
unglaublich wie lange zombies schon wieder thema sind.ein zombieknaller/survival- game nach dem anderen.es gibt allerdings nur eines zu dem ich immer wieder zurückkehre und das ist dayz, die anderen sind alle so kurzlebig.
 
unglaublich wie lange zombies schon wieder thema sind.ein zombieknaller/survival- game nach dem anderen.es gibt allerdings nur eines zu dem ich immer wieder zurückkehre und das ist dayz, die anderen sind alle so kurzlebig.

naja DayZ war für mich sehr kurzlebig. Zu L4D und Dead Island kehre ich immer wieder zurück. Das noise feature finde ich allerdings irgendwie seltsam, könnte für ziemlich viele Lacher sorgen.
Das es viele Zombie spiele gibt stört mich eher nicht so, vielmehr geht mit die Flut der CoD´s und Battlefields mit ihren DLC´s auf die Nerven.
 
Du sitzt in deinem Zimmer und brüllst deinen PC an? Sehr sinnvoll..

Ist doch noch harmlos. Ich kenne einen Dachdecker, der hat seinen Rechner bei der ganzen Ungeduld mit einem dementsprechenden Hammer (Oberseite Blech und Frontseite) bearbeitet und dachte das Teil würde dadurch schneller rechnen.
Nur konnte das Teil aufgrund der chaosartigen Zustände gar nicht mehr schneller rechnen. Als die Festplatte dann auch endlich hinüber war, habe ich mir den Mund immernoch fusselig über den behutsamen Umgang mit elektronischen Geräten geredet.
 
Du sitzt in deinem Zimmer und brüllst deinen PC an? Sehr sinnvoll..
Wenn das dann so aussieht, hast du recht ...:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück