• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Speed: Vorschau zum Free2Play-Rennspiel der Project Cars-Macher - mit Screenshots und Trailer

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Speed: Vorschau zum Free2Play-Rennspiel der Project Cars-Macher - mit Screenshots und Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Speed: Vorschau zum Free2Play-Rennspiel der Project Cars-Macher - mit Screenshots und Trailer
 
Tja Slightly Mad.... ich habe mittlerweile Hoffnung verloren, dass pCars noch gut wird. Bis jetzt haben sie nicht geschafft ne vernünftige Physik auf die Beine zu stellen und der Release ist noch weit entfernt. Hauptsache jeder wird von der Grafik geblendet.....
Und jetzt noch ein F2P aus dem gleichen Hause. Nein Danke.
Wenn ich schon Geld für Rennspiele ausgeben soll, dann lieber bei iRacing.....

Bin aber eh nicht ein Freun von Dauerabos, darum bezahle ich lieber einmal..... und bin zum Assetto Corsa gewechselt, da wo die Physikwelt noch in Ordnung ist.
 
Tja Slightly Mad.... ich habe mittlerweile Hoffnung verloren, dass pCars noch gut wird. Bis jetzt haben sie nicht geschafft ne vernünftige Physik auf die Beine zu stellen und der Release ist noch weit entfernt. Hauptsache jeder wird von der Grafik geblendet.....
Und jetzt noch ein F2P aus dem gleichen Hause. Nein Danke.
Wenn ich schon Geld für Rennspiele ausgeben soll, dann lieber bei iRacing.....

Bin aber eh nicht ein Freun von Dauerabos, darum bezahle ich lieber einmal..... und bin zum Assetto Corsa gewechselt, da wo die Physikwelt noch in Ordnung ist.
Wenn die Fahrphysik immernoch nicht korrekt ist, dann haben die Entwickler ja trotzdem noch Zeit, um sie zu fixen. Der Release ist ja noch weit entfernt. ;)
 
Wenn die Fahrphysik immernoch nicht korrekt ist, dann haben die Entwickler ja trotzdem noch Zeit, um sie zu fixen. Der Release ist ja noch weit entfernt. ;)

^^Würde mich freuen, wenn sie es hinkriegen. Habe pCars von Anfang an und es gab eine Phase wo es bei wenigen Autos einigermaßen ok war, aber mittlerweile ist es alles andere als gut. Hauptsache ein Auto nach dem anderen hinklatschen und das Netz mit Prachtscreens zumüllen. Anscheinend wurde der eigentliche Kern des Rennspiels vergessen.... (Meine Meinung)
 
Also ins ausbauen der Fahrphysik und FFB geht das Geld was sie bisslang mit pcars eingenommen haben wohl nicht, und scheinbar haben sie ja jede Menge Resourcen über, wenn sie ein free2play Titel nebenbei raushauen können. Und irgendwie scheint mir das Grundgerüst aus pcars zu kommen. Aber was sage ich, schon seit langem ist pcars für mich gestorben, es fährt sich mit nem g25 als ob man ein Gamepad in der Hand hält, eine kleine drehung von 2cm und der wagen steht 90° und man hat auch nicht das Gefühl den Wagen gesteuert zu haben. Vom FFB will ich mal garnicht Reden, oder doch, denn erst ab 200kmh merkt man ein "Rumbeln" :-D wuhuuuu, Grip-verlust,G-Kräfte usw. all das ist einfach nicht vorhanden. Und bitte nicht mit richtig Einstellen kommen, bin ein Sim´ler der ersten Stunde und wenn ich was kann ist Einstellen :B

Ne, Slightly Mad ist für mich einfach nur noch ToT
BTW: Assetto Corsa ist die Richtige Wahl, zwar ist die Wagen und Strecken Auswahl nicht 100% nach meinem Geschmack, und alles sieht noch ein wenig "leer" aus, aber die Basis ist schonmal Genial. Und Ende des Jahres kommt mit der Nordschleife eh eine der besten Strecken. Zu guter letzt ist AC ja auch Modbar und wird in der Szene mehr als sher Gut angenommen, was es zur besten Sim der nächsten Zehn Jahre machen wird. Hoffnung bestand bei mir noch bei R3E, aber dort gefällt mir genauso wie bei Iracing das bezahl Model einfach nicht.
 
Zurück