• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flappy Bird Download für iOS und Android: Entwickler nimmt Spiel offline

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.824
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Flappy Bird Download für iOS und Android: Entwickler nimmt Spiel offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flappy Bird Download für iOS und Android: Entwickler nimmt Spiel offline
 
Die Begründung kommt mir etwas seltsam vor auf die 50k am Tag möchte ich nicht unbedingt verzichten. Kann sich ja einige hochqualifiziert Leute leisten für das Tagesgeld.
 
Die Begründung kommt mir etwas seltsam vor auf die 50k am Tag möchte ich nicht unbedingt verzichten. Kann sich ja einige hochqualifiziert Leute leisten für das Tagesgeld.

Zitat: "Ich halte das einfach nicht mehr aus"

Der wird vom Geld erdrückt. In so einer kleinen Vietnamesischen Hütte kannst du das Geld nur bedingt stapeln und irgendwo muss er ja auch noch wohnen ;)

50K am Tag ist doch ganz nett. In der Videospielindustrie ist es wie im Profifussball, da fließt auch immer mehr Geld. Wer es geschickt anstellt, holt vielleicht den Messi auch noch ein *g*
 
Also so für eine Woche wär ich gern für ihn eingesprungen. Hätte für ein Haus und ein Auto gereicht.
 
Obwohl Geld nicht alles im Leben ist, und "die besten Sachen sind umsonst"^^ hätte er sich Lieber einen guten Psycho Doc leisten sollen, denn in ein paar Jahren oder auch Monate wird er sich bestimmt in den Arsch beißen.
Wie gesagt so ein plötzlicher Geld segen, kann bestimmt beängstigent sein, dennoch, hier hat er sich selbst keinen gefallen getahn...dann doch Lieber die vermarktung einem Familien Angehörigen überlassen, der das Geld für ihn erstmal Hortet oder so ;)
BTW finde ich solche Spiele einfach nur Müll...
 
Warum isst er es nicht? Die essen dort doch sonst alles. :B

Okay, das war jetzt rassistisch. *aufdiefingerhau*

Den bekommen die Dollar Noten noch nicht. Ist ja auch verständlich und spätestens bei dem Spruch "Yankee go home" fangen die meisten Vietnamesen sicherlich noch das würgen an...

Aber vielleicht gut zum fischen, vielleicht beißt was dickes an.
 
Naja, wenn du plötzlich Erfolg hast, dann will jeder was von Dir. Interviews, Berichte, Reportagen....da kommen sicher zig Anfragen an. Nicht jeder Mensch ist aber für so eine Öffentlichkeitsarbeit geschaffen und vielleicht wurde es ihm zu viel. So könnte ich mir das vorstellen.
 
Ein Mensch der für Geld nicht sofort alle Prinzipien aufgibt, Applaus Applaus!

Ich schätze nicht das da was von Nintendo gekommen währe.
Das Gerücht wird nicht stimmen.

Die Kommentare suchen auch ihre Würde hier.
 
Ich habe nie verstanden warum solche "Zeitkiller" Spiele überhaupt so einer großen Nachfrage ausgesetzt sind. Gut so, dass er das Spiel entfernt hat und somit der Verdummerung der aktuellen Generation vorzubeugen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mensch der für Geld nicht sofort alle Prinzipien aufgibt, Applaus Applaus!

Ich schätze nicht das da was von Nintendo gekommen währe.
Das Gerücht wird nicht stimmen.

Die Kommentare suchen auch ihre Würde hier.

Ich gönne ihm das, aber ob er dafür nicht alle Prinzipien (die unter Umständen wichtig waren) aufgegeben hat, weißt du noch nicht bzw. kannst du noch nicht sagen. Jetzt hat er Geld und da fängt die Charakterprobe erst mal richtig an...


PS: Einige Kommentare hier habe ich nicht so eng gesehen, aber du hast schon recht. Würdelos muss man sich aber nicht gerade benehmen. Manche von den News nehme ich schon gar nicht mehr so richtig ernst. Wohl verständlich, die ganzen wacklingen Aussagen der Hersteller nehmen dir irgendwann den Sinn für die Ernsthaftigkeit.

Ich verweise dich gerne auf meinen Blog, ich bin eine Sammlung der besten "Komiker" Sprüche am zusammenstellen. Ich nehme gerne neue Nominierungen entgegen... mit der Würde kannst du dich auch gerne mal an einige Hersteller wenden. So wie die uns behandeln, solltest du besser mal da ansetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verweise dich gerne auf meinen Blog, ich bin eine Sammlung der besten "Komiker" Sprüche am zusammenstellen. Ich nehme gerne neue Nominierungen entgegen... mit der Würde kannst du dich auch gerne mal an einige Hersteller wenden. So wie die uns behandeln, solltest du besser mal da ansetzen...

Hier aus dem Forum oder so allgemein? :-D;)
 
Hier aus dem Forum oder so allgemein? :-D;)

Geht soweit allles :) ...it's magic... kommt z.B. im Video gut, wenn er das auf einmal bei grinsendem Gesicht raushaut puhhhh. die richtigen Kracher kommen mit der Zeit schon, ganz sicher. Es kann auch die übersetzte Originalmeldung sein, den einen auf Deutsch fand ich sogar lustiger... Hauptsache man merkt, dass hier der Gamer einen Komiker in Märchenlaune vor sich hat, der uns respektlos einen Schmarrn auftischen soll. Top 10 wollte ich fürs Erste mal anstreben. Falls jemand Vorschläge hat bzw. was entdeckt wo man nen dicken Hals kriegt oder sich wegschmeißt, her damit. Wäre cool wenn Platz 1 früher oder später durch einen neuen Kandidaten ersetzt werden könnte ^^ ich habe fairerweise keine Namen mit dabei stehen, eine Quellenangabe wäre sicherlich noch sinnvoll. Die packe ich jetzt noch dabei...

Wollte erst die Signatur damit volljubeln, euch zu liebe habe ich es aber aus der Sig wieder rausgemacht. Ein Link könnte aber rein.

PS: Tipps zur Optimierung der Sache nehme ich natürlich gerne entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr versteht nicht ganz, warum er das macht. Er will nicht im Rampenlicht stehen, dafür ist er nicht der Typ. Er bekommt zB Morddrohungen. Außerdem will er nicht für Flappy Birds bekannt sein. Er fand es zuerst lustig, aber jetzt will er sich eher von dem seiner Meinung nach schlechten Spiel distanzieren. Ihm wäre es lieber, wenn seine anderen Spiele, die besser sein sollen, erfolgreich wären. Geld generiert er ja auch weiterhin von den schon installierten Flappy Birds Apps, wobei er sicherlich für sein Leben erstmal ausreichend Geld hat. Gibt eben auch Entwickler, die gerne Spiele entwickeln und nichts anderes tun wollen.
 
Ich glaube ihr versteht nicht ganz, warum er das macht. Er will nicht im Rampenlicht stehen, dafür ist er nicht der Typ. Er bekommt zB Morddrohungen. Außerdem will er nicht für Flappy Birds bekannt sein. Er fand es zuerst lustig, aber jetzt will er sich eher von dem seiner Meinung nach schlechten Spiel distanzieren. Ihm wäre es lieber, wenn seine anderen Spiele, die besser sein sollen, erfolgreich wären. Geld generiert er ja auch weiterhin von den schon installierten Flappy Birds Apps, wobei er sicherlich für sein Leben erstmal ausreichend Geld hat. Gibt eben auch Entwickler, die gerne Spiele entwickeln und nichts anderes tun wollen.

Nein, ich wusste nicht warum und weshalb. Jetzt schon... Ich habe etwas dementsprechendes in den aktualisierten Topic geschrieben.


Flappy Bird: Warum der Entwickler das Kultspiel offline nahm
 
Zurück