• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flappy Bird: Chart-App verschwindet bald aus dem App Store

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Flappy Bird: Chart-App verschwindet bald aus dem App Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flappy Bird: Chart-App verschwindet bald aus dem App Store
 
50k pro Tag? Der hat ja schon für das Leben ausgesorgt :-D
 
Ich finde es total lächerlich, dass irgendwelche Leute immer alles kritisieren müssen. Das Spielprinzip und die Umsetzung ist offensichtlich total banal und deshalb ist es ja auch kostenlos. Wenn viele Leute es so gut finden, kann der Entwickler gerne so viel verdienen. Leute die das Spiel schlecht finden müssen es ja nicht herunterladen und durch die Werbeeinnahmen unterstützen.
 
soll er doch das spiel da lassen und die einnahmen für einen guten zweck spenden, der hype wird eh nicht mehr als ein paar wochen anhalten, oder was meint ihr?
 
vielleicht hat er auch schiss vor 'ner klage. wer weiß?
 
vielleicht hat er auch schiss vor 'ner klage. wer weiß?
Soweit ich weiß eben nicht.

"It is not anything related to legal issues. I just cannot keep it anymore."
https://twitter.com/dongatory/status/432228383095668737

"I can call 'Flappy Bird' is a success of mine. But it also ruins my simple life. So now I hate it."
https://twitter.com/dongatory/status/432095426854912000

"Not because of them but because how people use my game. They are overusing it."
https://twitter.com/dongatory/status/432096186313355264
 
Ha jo, er hat halt ne App programmiert, die urplötzlich relativ bekannt wurde. Es wird sicher einige Leute geben, die sich auch für die Entwickler interessieren und evtl hier und da mal anrufen/anklopfen/o.ä. (is ja nu nicht sooo schwer herauszufinden, wo bestimmte Personen wohnen, wenn man den Namen etc weiß). Und für ne Person, die einfach gerne in Ruhe gelassen möchte, kann das durchaus der reinste Horror sein ;)

Mich persönlich wrüden die 50.000 pro Tag aber MEHR als nur trösten :-D
 
Zurück